mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    hmm oki genug damit er ist eh wieder entbannt

    @ThoSha ne war im alten forum auch Kairi[KH]hab aber das sig von ihr

    soooooo nun wieder zum thema bin immer noch nicht weiter XD
    Geändert von Kairi (29.01.2003 um 23:36 Uhr)

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  2. #22

    pazzi Gast
    So ich hab mir jetzt mal den Thread angeschaut und gesehen , dass es ja ziemlich schnell vom Thema weg ging ^^

    Also ich kann dir auch nur empfehlen , wenn du ihn mit lvl 60 nicht schaffst einfach noch ein paar Level hohlst . Zum Kampf kann ich dir nur empfehlen , dass du dich mit Aeroga (ggf. auch Aerora aber besser ist Aeroga) schütz und Vigra zum heilen verwendest . Als Items eignen sich Hi-Potionen oder Elexiere (mit Hi-Potionen kann man aber in MP-Not kommen...) Weiter hab ich einfach erbamungslos auf Ansem eingeprügelt . Wenn er weg flog bin ich mit Purzelbaum hinterher gerollt (k.A. ob es wirklich schneller ist , aber ich hab es so empfunden) . Mehr weiß ich jetzt nicht .

  3. #23
    @Mephiroth jup aber jetzt echt wieder beim thema hmm hab ja fast nur final elexiere und elexiere nur will die nicht alle für den kampf verschwenden sonder die aufheben nur wenn ich vigra einsetz gehen meine mp´s schnell weg

    @all supa kh zocka kann man sich nach dem kampf nochmal ausrüsten?? das ich my elexiere verbrauchen kann und dann wieder neue hab und woher bekommt man schnell elexiere und final elexiere??

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  4. #24

    pazzi Gast
    Ich bin mir zwar nicht mehr sicher , aber wenn ich mich recht entsinne gehn die Kämpfe sofort in einander über . Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher .

    Elexiere kannst du von Defendor und Wyvern erhalten .

    Mit den MP hatte ich in dem Kampf keine zu größen Probleme , da er mich nicht oft getroffen hat und ich mich so nicht häufig heilen brauchte . Ausserdem ist es auch nützlich , wenn du dich mti Abilitys ausrüstes , welche die Aufladung der MP verschnellern , wie zB "Esprit" oder "MP-Hast" .

  5. #25
    och ne... also muss ich erst trainieren ( am besten im hades cup muss die welt ja auch noch schaffen ) dann elexiere einsammeln und dann endlich mal ansem besiegen und das spiel durch zocken ( ich hoffe ich bin fertig bevor kh2 rauskommt *falls das hier überhaupt erscheinen sollte* )
    hmm jedenfalls danke

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  6. #26
    Ja die Kämpfe kommen alle hintereinander ohne das man neu ausrüsten könnte oder gar speichern, ich hatte ansem mit lvl 63 gemacht und bin da sogar nich ohne esprit und ohne items ausgekommen weil wenn man im ausweichen gut ist dann wird man praktisch nie von ansem getroffen man muss dann halt mal auch kurze angriffe machen und wieder ausweichen und nich stur draufhauen und sich von den attacken erwischen lassen, denn so zieht man dann wirklich schnell den kürzeren

  7. #27
    hmmm.....sorry
    also gut ich entschuldige mich wegen der "Faulheit".weiss kommt ein bisschen spät aber...musste noch was mit denn chefs hier regel.ausserdem schmeissen die mich noch raus falls ich mich net entschuldige .(aber nen bisschen training schadet keinen.ausserdem find ich das kampfmenü net so langweilig wie bei FF.)
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    man muss dann halt mal auch kurze angriffe machen und wieder ausweichen und nich stur draufhauen und sich von den attacken erwischen lassen, denn so zieht man dann wirklich schnell den kürzeren
    hehehe naja ähhhmmm ich hau halt immer wi ene verrückte drauf und kann dann nicht so schnell ausweichen wie ichs will *schäääääääm* aber das wird schon irgentwann werden^^
    Geändert von Kairi (30.01.2003 um 01:59 Uhr)

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    hmmm.....sorry
    also gut ich entschuldige mich wegen der "Faulheit".weiss kommt ein bisschen spät aber...musste noch was mit denn chefs hier regel.ausserdem schmeissen die mich noch raus falls ich mich net entschuldige .(aber nen bisschen training schadet keinen.ausserdem find ich das kampfmenü net so langweilig wie bei FF.)
    jaaa ist schon gut....bin echt nicht faul nur hab einfach keine lust mehr will doch auch endlich durch sein bin doch wohl die einzigste die es noch nicht durch hat

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  10. #30
    Ich habs auch noch nicht durch .
    Bin jetzt in Hollow Bastion...
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  11. #31

    JUUUUHUUUUUUUUUUU

    *Freuend umher hops* juhu ich bin nicht die einzigste die es nicht durch hat ups sorry ^^"" najaaaa wir kriegens auch noch durch

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

  12. #32
    Also ihr beiden seit eh nicht die einzigen die das spiel noch net durch haben.Meine geschwiester(Bruder und Schwester)habens auch noch net durch.

    Ich liebe diesen Smilie>
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

  13. #33
    Kairi mal ein Tipp zum Forum: benutze öfters mal den "editieren" button (unter dem beitrag) denn die sogenannten doppelposts (2 posts hintereinander schreiben) wird nicht so gerne gesehen

  14. #34
    N'abend erstmal

    Also Ansem erst mit ca. Level 60..muss ich mir merken da ich bei meinem alten Spielstand erst gar nicht bis zu ihm gekommen bin.Ich hänge da immer an diesem Flugwesen mit seinen Feuerattacken.Wahrscheinlich war mein Level zu niedrig,war Level 53 oder so.
    Was ist denn für den letzten Abschnitt,ein gutes Equipment vom "Preis-Leistungsverhältnis

    Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema,ist aber auch wegen Bosstipps ^^ also verzeiht.

    Nämlich bin ich grad in der Holow Bastion:Erster Besuch und wollt da mal auch wissen was dafür ein guter Levelvorschlag wäre,ich hab z.Z Lvl.43 Waffe:Chocobo Anfangswahl:Schwert genommen,Schild weggelassen

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Kairi mal ein Tipp zum Forum: benutze öfters mal den "editieren" button (unter dem beitrag) denn die sogenannten doppelposts (2 posts hintereinander schreiben) wird nicht so gerne gesehen
    ups sorry hätt ich eigentlich selber drauf kommen können
    kommt nicht mehr vor

    Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •