mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@The Wargod

Zitat Zitat
    Durchaus nachvollziehbar, doch was gedenkst du dagegen zu tun, weil es dir ja dermassen gegen den Strich geht?
    Richtig, nix, so ist das nunmal, man muss damit leben können ^^.
    Oh Weh! Ich wollte Newbies nicht als dumm oder unerfahren darstellen. Ich bin von mir selbst ausgegangen, als ich hier angefangen habe . Das hat nichts mit der Postingzahl zu tun, sondern mit der Person hinter dem Avatar. Also falls das jemand falsch verstanden hat, dann SORRY! War nicht böse gemeint.
    So nun zu dir Wargod; Ich weiß, dass man da nichts gegen tun kann, aber als Optimist sag ich immer wieder meine Meinung und versuche zu erklären, dass Toleranz anderen Geschmäckern und Meinungen gegenüber imho das wichtigste in einen Forum ist. Hoffe, dass ich dabei immer freundlich rüber komme und nicht als ob ich mich für was besseres halte...
    Zitat Zitat
    Im übrigen sehe ich keinen Anlass dafür, sich für die Meinungen und Ansichten aus seiner Vergangenheit zu schämen.
    Jedermann entwickelt sich auf seinem Gebiet weiter, der eine mehr, der eine weniger.
    Genauso verhält es sich vergleichsweise mit Leuten, die sich für ihre Kindheit schämen, um das Kind in einem selbst nach aussen hin zu verstecken.
    Wir fingen alle klein an mit RPG's, ich für meinen Teil wüsste allerdings nicht, warum ich mich für meine damaligen Eindrücke schämen sollte. Mittlerweile hat man Erfahrung gesammelt und seinen Horizont erweitert und bleibt bei seiner Meinung oder hat sich eines besseren belehren lassen, doch schämen muss sich dafür in meinen Augen niemand .
    Stimmt eigentlich... Nur, als ich damals hier neu war und keine anderen Antagonisten gekannt habe außer Sephi, aber diesen verehrt habe, habe ich sicher viel Mist dahergeredet. Aber eigentlich sind solche Erfahrungen und Fehler ja da um daraus zu lernen. Sich zu schämen wäre wohl echt dumm.
    Geändert von Saga (03.06.2004 um 02:41 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"