Wirklich? Also gab es 97/98 neben Xenogears und FF7 noch andere Spiele?Da muss ich mein denken wohl komplett umstellenZitat
Das Verstehe ICH unter astreinem Hintergrund. In sachen vorgeschichte und ausarbeitung der Kulturen der einzelnen rassen/Länder etc. ist Suikoden sicher ungeschlagen, aber was jetzt die eigentliche Story des ersten Teils angeht, war sie sofern ich mich erinnern kann (und ich kann mich sehr gut erinnern) nichts was die welt bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehnn hätte. Der reiz bei Suikoden liegt eindeutig bei den 108 Stars of Destiny, wobei ich zugeben muss, dass die ganzen Todesszenen etwas hatten was mir gefiel (auch wenns nur die musik im hintergrund war). Wieviele menschen werdens chon von Fleischfressenden bakterien getötetZitat
Immer wenn ich den Drang verspüre, mich richtig schön vewirren zu lassen fasse ich den Entschluss FFT zu spielenZitat
und irgendwie verspüre ich momentan wieder diese lust. Für mich immernoch das beste FF
btw: dieser Metzger muss ein kluger Mann sein
Dann erklär das mal den vielen FF Zockern die ausser Final fantasy noch nichts anderes in Richtung Ost-RPG gespielt haben, wird ziemlich schwer werdenZitat
Sind wir jetzt auf dem Gandhi TripZitat
Und da haben wir schon wieder das Problem. Ich kenne einige die alle FF teile Gespielt haben, und trotz allem Sephiroth besser finden als zum Beispiel Kefka. Andere haben vielleicht nicht alle Teile gespielt und finden daher Kefka für den besten. Aber alle zusammen sind sie Fanboys? Jeder der ehrlich sagt dass FF7 sein Lieblingsteil und Sephiroth sein Lieblings Bösewicht ist, gilt immer gleich als FanboyZitat
![]()
Beim thema Antagonisten kann ich immer wieder nur sagen: spielt Xenogears, gegenbefalls auch Lunar![]()