-
Ehrengarde
ff 7 ist wirklich gut keine frage, ich glaube nicht man sollte sich fragen ist ff 7 ein billiges spiel... und ich hatte es zum ersten mal 2001 durchgespielt und leider gibt es bei mir im umkries von 30 km nur einen einzigen der das gespielt hat, ich bekam es von meinem bruder gebraucht, wie bei vielen war es natürlich mein aller erstes rpg
, aber es kann mir egal sein ob es das erste war hätte ich z.B. wild arms vorgelegt bekommen würde ich mich übergeben müssen.
ff 7 ist kein durchschnits rpg es gehört eindeutig zur elite der RPGs, ich kauf mir auch bald Xenogears dann will ich sehen wie gut DAS ist ^^.
das mit diesem mainstream quatsch werde ich mal ignorieren sowas denk ich mir nur bei solchen bravo lesern und was weiss ich was aber doch nicht bei RPGs da kann man ja eindeutig seine meinung sagen ohne gleich als outsider oder so bezeichnet zu werden.
kein mensch sagt das ff 7 perfekt ist, es hat so viele rechtschreibfehler gehabt, sogar auf der verpackung steht "2 Studen Filmsequenzen" oder so...das lag nicht an ff 7 aber dennoch schlimm, vielleicht liegt es auch an der motivation von ff 7 , ich fand es eigentlich nur wegen der story und dieser fülle von neben quests genial!