mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Re: Re: FF7 ist eins der geilsten RPG die es gibt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris

Vergesst mal eure Böswichte.
    Ich habe meinen gefunden. Joker aus Persona 2 rockt einfach nur. Allein die Synchro ist schon soo genial.
    Da gebe ich dir Recht, das war mal ein Bösewicht.

Zur FF Sache: Ich war irgendwie nie so der FF Fan, Teil 6 hat mich total begeistert aber bei Teil 7 hat mir damals gleich nciht gefallen das es so wenig Chars gibt (bin mehr der Strategie/RPGler, viele Chars sind für mich ein Muss ala Shining force II) und keiner hat mir so richtig gefallen.
    Meine Top RPGs war/ist immer noch die Suikoden Reihe!
    Xenogears kann ich noch nciht beurteilen bin noch nicht so weit ist aber es ist schon mal ganz gut nur doch schon ein bisserl alt was die Grafik angeht. Ich bleib immer bei neuen Spielen hängen La Pucelle Tactics oder Disgaea.

Is klar FF7 is schon von 97. Is klar, dass wenn man es jetzt spielt (und mit FFX, z.b. Grafik vergleicht)... dann wird man denken das es billig is, aber es is ein warer Meilenstein der Rollenspielgeschichte.
    Es ist so genial in Szene gesetzt. Die Story kann einen so fesseln, z.B. wo
    Das Kampfsystem, die Materiasystem. Passt einfach! Gegenüber der 8 finde ich das z.B. net so doll, net schlecht, aber halt is 7 besser.
    9 und 10 is halt schon weiter vorgeschritten von Grafik und so her, da kann man es nicht vergleichen!

Es ist einfach eines der überragensten Spiele, die ich kenne! O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Es ist einfach eines der überragensten Spiele, die ich kenne! O
    Ich hätte es nicht besser gesagt.

ich finde ff7 das beste ff aus der ganzen ffreihe weil es die beste geschichte hat