-
Mkay habse mir auch gerade mal gesaugt und angehört.
Mhh also das Wellenrauschen von "Der ruhende Geist" klingt noch etwas erm qualitätslos, liegt vielleicht aber auch an der niedrigen Bitrate, wobei der Rest von der Soundqualität recht ordentlich ist. Sonst gefällts mir recht gut, jetzt nicht unbedingt der gefühlsvolle Kracher, aber ganz nett zum anhören.
Dieses Klappern oder was das ist bei "into the dusk" finde ich eher recht störend, würde ich am besten ganz rausnehmen. Sonst passen die Geräusche mit dem wirklich tolligem Orgelspiel ziemlich gut, gefällt mir noch am besten das Stück, klingt recht düster, atmosphärisch. Nur ist dieses Gelächter am Ende oder was das ist Imo etwas unpassend, najo nicht unbedingt unpassend aber klingt seltsam ^^
Btw du sagtest es sei das Intro für deine Band, was macht denn deine Band für Musik? Rein zufällig Black Metal, würde ich jetzt einfach mal aufgrund deines Avas raten ^^ (auch wenn die letzten 2 Alben kein BM mehr waren..)
Gut am 3. hab ich eigentlich nix auszusetzen, klingt tollig.
Njo insgesamt recht tollig, würd mich aber echt mal interessieren was deine Band für Musik macht und ob man davon auch was hören kann.