Zitat Zitat
Original geschrieben von Riendo

...was nicht zuletzt an der Rechtschreibung eures tolligen Labels liegt. In diesem Sinne noch viel Spass mit eurer Aktion.

Gruß,
Riendo
die einzigen rechtschreibefehler die mir passieren, sind in der regel nur tipfehler, oder gemütlichkeit

und ausserdem versteh ich den sinn nicht zwischen dem sinn eines textes und der rechtschreibung ~

wenn man die aussage "Franz wartet auf ein taxi." schreibt,
bleibt die aussage die gleiche wie im satz mit rechtschreibefehlern
"Franz warted auf ein taksi"

u know what i mean?

sag mir wenn ich dich falsch verstanden habe.

in einem punkt muss ich dir recht geben, derzeit machts noch keinen sinn bei uns mit zu machen, da von uns (soweit ich weiß) noch niemand ein game herausgebracht hat bzw ein sehr sehr tolles game herausgebracht hat. aber da wir echt nur leute mit irgend einem potenzial einstellen werden, wird es das problem, dass du schonmal ansprichst überhaupt niemals auftreten, da die leute ja auch etwas leisten und nicht einfach nur member sein sollen, vondaher wird sich sicherlich niemand bei uns bewerben der nur bethatester ist, da könnten wir ja auch ne bethatestcorp. machen.

najo haben faden verloren, aber wenn du denn sinn in dem projekt nicht siehst, sry aber ist mehr als offensichtlich