Zitat Zitat
Was ist der Unterschied zu einer normalen Makerseite?
Nun, es sind ja mehrere Projekte und mehrere Ersteller.
Das würde heißten das mehrere Spiele gemakert werden die (vielleicht) alle ein hohes Niveau haben (bzw. die Spiele die nicht so gut sind werden dann "einfach" von der seite entfernt (ab demostatus bzw. sehr schlechter beta usw.)

Zitat Zitat
muss man dafuer bereits Spiele rausgebracht haben? Interessant hoert sich das ganze ja schon an...
Nein, muss man nicht

Zitat Zitat
vorallem denk ih mir das einem dann viel mehr Hilfe vorallem in der Entwicklung u.ä. zur verfuegung stehen
Könnte wirklich möglich sein

Zitat Zitat
hmm...... die Idee an sich ist ganz brauchbar, aber die Umsetzung könnte man verbessern.
Gib mal ein Vorschlag ab

Zitat Zitat
Wenn ich Mitglied in so einem Label wäre, mein Spiel testen lassen würde, das Label ins Spiel einbauen würde, heißt es ja nicht automatisch das es allgemein ein gutes Game ist. Zumal jeder unter einem gutem Game vielleicht eine andere Vorstellung hat. Daher wird die Umsetzung schwierig denke ich.
Das Label soll nur rein wenn wir (also mitglieder und ich) das Spiel gut finden, bzw. für das Genre (auch wenn wir es nicht mögen) gut ist.

Zitat Zitat
ich denke mal es ist alles eher so gemeint, das man peil vom makern hat.
Gut, Story muss ja nicht unbedingt Spitze sein bei einem Shooter der auf Fun ausgelegt ist
Aber im Endeffekt hast du recht.

Zitat Zitat
ebenfalls finde ich es keine große leistung, wenn man von hans wurst oder pepe hein irgend ein script im endeffekt klaut un in sein game einbaut
Muss wie gesagt auch nicht unbedingt sein (falls diejenigen die jetz mitmachen wollen sich auskennen (jeder wo anders) kann man ja extra skripts erstellen für zB. Mitglied 01.

Zitat Zitat
im endeffekt sind nun 95% des gamesauf meinen mist gewachsen und nicht 95% von irgendwelchen seiten leuten usw abgeguckt.
Das ist schonmal ein Vorteil
Aber es dürfen auch Leute mitmachen die keine Mitglieder sind

Zitat Zitat
und @dhan ist insofern etwas anderes, da nur ausgewählte leute games machen und im endeffekt isses zwar kommerziell, da durch das label, sobald es doch etwas wird, schon die games automatisch einen gewissen ruf bekommen und somit trotz hohem potenzial nicht übersehen werden.
das beste beispiel ist doch das neue game von grandy, ich will zwar niemanden hier angreifen, jedoch find ichs einfach nur kage was derzeit um das game herum geschiet.
ich meine das game ist natürlich eins der geilste games, die demnächst erscheinen werden, jedoch glaube ich persönlich, das es noch mehrere besser egames geben wird, die derzeit in der mache sind. trotzdem ist derzeitig grandys gamethreat festgetackert und das 100% auch nru weil er vorher denwahnsinns erfolg mit uid hatte. überall liest man nur uid uid uid in verbindung mit ihm, und ich glaube es geht im mittlerweie selbst auf den sack. klar er hat großes geleistet jedoch sollte man irgendwann merken, das dies nicht das einzige ist was man kann, deswegen denke ich hat grandy auc niemals vor uid2 zu machen.
im endeffekt ist das label zwar dafür gedacht, einen ähnlichen effekt zu erstellen, jedoch wird sich dieses direkt auf eine ganze gruppe von leuten mit potenzial richten und nicht auf eine person.
Treffender hätte man es nicht formulieren können

Zitat Zitat
Jeder bietet gewisse Dinge an, die er ganz besonders gut kann, und stellt sie anderen zur freien Verfügung.
Wenn jemand es verbessern kann, oder Verbesserungsvorschläge hat, kann dies dann eingebracht werden etc. etc. (ihr wisst schon was ich meine - bevor ich es verkompliziere ...)
Wäre auch inbegriefen

Zitat Zitat
Klarer Vorteil, mehrere Personen können ein "Gebiet" perfektionieren; schlussendlich profitieren wir alle davon!
Und wenn jemand da und dort Probleme hat, kann man unterstützen und umgekehrt.
Jep, steht auch weiter oben in diesem Post

-------------------------------
-------------------------------

Jeder der mitmachen möchte solle mir mal bitte eine PN schicken:

wenn möglich mit:
Spielnamen
Grobe Story (kann auch so grob sein wie meine die natürlich alles verhüllt in der variante )
Status vom Spiel: % Angaben für zB. Grafik
Grafiken/Screenshots falls vorhanden.

Falls Du jedoch nur eine Idee bis jetz hast:
einfach die story oder das "prinzip" des spieles senden

Dennis

PS: Hat jemand ne Idee was ich an der Seite ändern könnte? Bzw. einen Vorschlag
PS²: Vorschlag für das "Label"-> Da irgendeiner (sry namen vergessen) nicht so passend als name fand