<<- pn an meeZitat
joa, deine scripts sind (meist) ganz ok finde ich
Wobei man nicht alle braucht
Aber es gibt auch wirklich gute Ideen ^^
Also hau ne pn rein bei mir
<<- pn an meeZitat
joa, deine scripts sind (meist) ganz ok finde ich
Wobei man nicht alle braucht
Aber es gibt auch wirklich gute Ideen ^^
Also hau ne pn rein bei mir
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich lese diesen Post immer und immer wieder, doch der Sinn bleibt mir verborgen... Allerdings bleibt so ja auch genügend Freiraum für Spekulationen =D.Zitat
Falls du also meinst, dass sich jemand eher die Charsets von Marlex lassen machen würde als von einem unbekannteren, aber besseren Charset-producer, muss ich dir wirklich sagen, dass es darum irgendwie nie so ging. Weiß nicht wie du darauf kommst, aber hat doch nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Ich sagte nur, dass die Meisten hier die Situation schamlos ausnutzen würden, um ein Spiel früher spielen zu können als andere, kapische?
...was nicht zuletzt an der Rechtschreibung eures tolligen Labels liegt. In diesem Sinne noch viel Spass mit eurer Aktion.Zitat
Gruß,
Riendo
Ich hätte auch noch ne frage was machen wir damit wir uns untereinander verständigen können ich find die idee mit icq und msn ganz gut oder plant ihr was anderes achso ich hätte auch gern eure icq nummern muss zwar nicht sein aber wär net
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
die einzigen rechtschreibefehler die mir passieren, sind in der regel nur tipfehler, oder gemütlichkeitZitat
und ausserdem versteh ich den sinn nicht zwischen dem sinn eines textes und der rechtschreibung ~
wenn man die aussage "Franz wartet auf ein taxi." schreibt,
bleibt die aussage die gleiche wie im satz mit rechtschreibefehlern
"Franz warted auf ein taksi"
u know what i mean?
sag mir wenn ich dich falsch verstanden habe.
in einem punkt muss ich dir recht geben, derzeit machts noch keinen sinn bei uns mit zu machen, da von uns (soweit ich weiß) noch niemand ein game herausgebracht hat bzw ein sehr sehr tolles game herausgebracht hat. aber da wir echt nur leute mit irgend einem potenzial einstellen werden, wird es das problem, dass du schonmal ansprichst überhaupt niemals auftreten, da die leute ja auch etwas leisten und nicht einfach nur member sein sollen, vondaher wird sich sicherlich niemand bei uns bewerben der nur bethatester ist, da könnten wir ja auch ne bethatestcorp. machen.
najo haben faden verloren, aber wenn du denn sinn in dem projekt nicht siehst, sry aber ist mehr als offensichtlich
Wär auch dabei.
Meine Spiele wären zwar nicht die besten,aber es ist schon ein Oberes Mittelmaß.
Nimmst du nur RM2K Games?
Nächste Woche kommt mein RM2K3 aus China an.
Dann werde ich wohl damit etwas rumwerkeln...
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
passt schonZitat
aber der 2000er wäre vielleicht besser
Schreib mir ne PN als "Anmeldung".
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Einige finden den Name [My-Projects] nicht so "genial".
Gut, dann entscheidet Ihr wie wir unser "Hersteller"-Name nennen sollen.
Postet einfach wild drauflos mit euren Ideen.
Am Ende können wir dann abstimmen welcher name am besten ankommt.
Dennis
Vielleicht sollten wir ein Label im namen vorkommen lassen also zb:
.......Label
die Punkte stehen nur da weil mir kein guter Name einfällt.
Aber my Projects ist auch nicht schlimm
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Ich finde die idee , ehrlich gesagt schlecht.
Ja okay ihr tus (natürlich) für UNS damit wir bessere spiele spielen.
Aber...habt ihr schonmal daran gedacht , das wenn der "Standart" noch höher gerät (ein neuling ist definitiv nicht in der lage , dem heutigen standart auch nur in maßen zu genügen , ich auch nicht.)
das viele viele , potenzielle maker gar nicht erst anfangen , wenn sie schon im forum aktiv sind , da sie eh genau wissen das ihr spiel als grottenschlechter bepinkelter mist bezeichnet wird , sowas hebt die motivation ungemein , tolles beispiel.
Ich persöhnlich Makere garnicht mehr , da ich mein erstes spiekl gemacht hab , als ich noch nicht im forum war , ich dachte wird schon zumindest unterer durschnitt sein , als ich dann ins forum kam , und sah was für qulität an storys und so als "scheisse" ums mal so auszudrücken abgestempelt werden , hab ichs gleich gelassen ein neues spiel anzufangen , da ca. 80% der maker nurnoch drauf schauen : eigenes ks? Nein!? BÄH! eigenes menü? nö! EKELHAFT! selbstgezeichnete artworks!? EEK ........ und so weiter...
aber nunmal nicht jeder mensch will unbedingt ein eigenes menü , oder ks machen , mi z.b. gehts eigentlich nur darum ne story so gut wie möglich rüberzubringen , ich sehe keinen sinn darin warum jedes spiel heutzutage eigene menüs , kampfsysteme und so braucht. die Alten sind doch gut , finde ich jedenfalls.
Aber , nun genug davon , und nun da ich nicht so sein will namensvorschläge :
GMA : German Maker allies
KKL : kotzkack label ( also...dieser name ist genial)
MF : Maker Foundation
WCM : World Championchip Makern
yoo falls mir noch mehr einfallen editier ichs
das war nun von mir.
Da ist man mal 'ne Woche nicht da, schon eröffnet jemand sowas!
Warum informiert mich denn da keiner?!![]()
Nun, ich finde die Idee ganz gut, und würde mich der Sache gerne anschließen. Habe auch schon ein paar Projekte am laufen.
Ich kann (meiner Meinung nach)gut:
-Story
-Rippen
-Editieren (eines meiner Hobbies)
-Athmosphäre (Vielleicht?)
Nun, mir gefällt der Name "Maker Foundation" sehr gut!
Das dann als "MF" in weiss, mit einem blauen Kreis drum herum und blauen Buchstaben. Das kann ich mir schon gut vorstellen! *sabber*
<Edit> Ja, das ist eine sehr schöne Seite mit einem guten Forum.
Ich habe mich dort grade mal registriert.![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Geändert von Zer0 (08.06.2004 um 19:31 Uhr)
Anmeldeschluss im Forum - Alle raus
Nein Quatsch.
Wir (Fab4 und <<-me) werden uns wahrscheinlich "richtigen" PHP Webspace zulegen (für Cash).
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob wir bei diesem Forum-Anbieter bleiben.
--------
Zu Zer0: Schreibe mir bitte eine PN
--------
Zur Zer0 ²: Mal schaunFinde ich auch gut.
--------
zu Chaik: Auch ein paar gute Namen dabei. Aber KKL klingt zu C00L
Klar, ist deine Meinung
--------
Wer möchte alles Mitmachen?
Liste auf Seite 1; Post 1
Wer in der Liste fehlt-> PN an <<- me
--------
Vorgeschlagene Namen:
Chaik:
GMA : German Maker allies
MF : Maker Foundation
WCM : World Championchip Makern
Zer0:
Maker Foundation
Das dann als "MF" in weiss, mit einem blauen Kreis drum herum und blauen Buchstaben. Das kann ich mir schon gut vorstellen! *sabber*
--------
Hm, das müssten alle Fragen gewesen sein
--------
Ich editiere die Leute die mitmachen möchten in den ersten Post - sowie die Vorschläge für den Namen des Bündnis.
[Gleich mache ich das jedenfalls]
--------
Dennis
Geändert von Maisaffe (10.06.2004 um 18:55 Uhr)
"Maker Foundation" find' ich klasse. Blauer Kreis (Oval), weißer Hintergrund, blaue Schrift(MF)... Super Idee!
Ich hatte übrigens wegen der Anmeldung mal 'ne PN geschrieben und grade eben nochmal. Also ich wäre gern dabei.
--
Ich finds witzig ,dass du mich eingetragen hast, obwohl ich noch nich wirklich zugesagt hab
Ich überlege noch!
Die Leute die mitmachen sind nich grad die erfahrensten
Und 2 gewisse Leute mag ich nich, welche sag ich nich
Naja gut wenn mehr Leute mitmachen bin ich zu 75% dabei!
@brainhacker ich sage mal so
die zwei leute die du net magst (auch wenn ich dazu gehören würde) lasse mit sicherheit mit sich reden, und wird ja irgend einen grund haben warum du diese nicht magst.
nunja und wenn welche dabei sind die assi sind denke ich werden solche leute ehh nicht lange dabei bleiben, will ja niemand in irgend ner gruppe sein wo einer blöder ist als der anderen.
also ich hab mich mit dennis schon öfter unterhalten und er scheint nen verdammt guten eindruck zu machen, mit den anderen hatte ich noch nicht viel zu tun, jedoch denke ich kann man ehh erst nach eienr etwas längeren zeit sagen wie man zu jemanden steht, ich errinere mich nur an jemandem in einem anderen forum.
mochte den nie weil er immer comments gemacht hatte, die mir tiereisch aufen sack gingen, genau ist das bei leuten die immer ein "!" an das satzende setzt, sowas ist mir persönlich sehr unsympatisch, wenn man aber mal mit den leuten redet, lernt man sie von einer ganz anderen seite kennen, und zum beispiel der mit dem dauernden "!" am ende seiner sätze, ist heute sogar jemand, mit dem ich mich ab und zu im rl treffe, weiler total korrekt ist, aber vorher hätt ich ihn niemals mitem a***h angeguckt.
genauso der andere, der hatte zwar in foren einen etwas merkwürdigen humor, jedoch war er sonst eigentlich total ok.
najo ich hoff du weißt was ich mein,
und mit der erfahrung der leute, dazu kann ich nur eins sagen, ich selber weiß nicht was die anderen schon so geleistet haben, jedoch kann ich z.b. jiggi hier nennen, der zu mir gesagt hat, dass er sein projekt noch total überarbeiten will, dass es was wird, also die leute hängen sich schon irgendwo rein etwas zu leisten, ist ja im endeffkt auch anforderung, auch wenn die anforderung von manhen wohl etwas zu hoch derzeit interpretiert wird.
von mir selber kann ich nur sagen, dass ich zwar noch nichts herausgebacht habe jedoch garantiert nicht unerfahren mit dem maker bin, hab bis jetzt alles gelöst, wa smir in die quere kam (also in punkto makern), dass einzige was mir derzeit noch zu schaffen macht, sind die lichteffekte, per pics, jedoch liegt das daran, dass ich mich nicht wirklic hmit den bildbearbeitungs progs auskenne, nunja ich schweife ab^^
ich kanns nur nochmal sagen, ich hoff du weißt was ich mein
Wir (Fab4 und Ich) haben jetz das neue Forum Online -> http://www.forum-maker.de.vu/
Also bitte alle dort Anmelden -> Die neue HomePage wird auch demnächst geuploadet samt richtigen Link zu dem neuem Forum.
Dennis
PS: Das Forum soll (!) keine Konkurenz zu dem Ring werden
Soll das heißen, dass das "alte" Forum nicht mehr in Betrieb ist?
Das solltest du dann mal dort erwähnen!
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Es existiert noch, sollte aber nicht verwendet werden.Zitat
Beim nächsten HP Update wird es "ausgelinkt" sein für das alte Forumund das neue wird verlinkt
Dennis
Naja, von soi einigen die sich eingetragen haben habe ich persönlich nen sehr guten eindruck, und nur weil vielleicht noch nicht unbedingt von jedem n Spiel erschienen ist heißt es nicht das sie unerfahrend sindZitat
ich z.b. maker lieber im Stillen und geb nur n kleinen Einblick in mein Spiel durch meine Signatur. Mehr dazu gibs dann mit der ersten Demo. 8)
Wenn man jemanden nicht mag, kann man wenig dagegen machen. Außer es eventuell auszuprobieren, und ansonsten, gehts leider nich.![]()
Zum Thema Name:
Maker Foundation finde ich ganz gut. Ich wäre ja immer noch für "Happy Kadaver Entertainment"Aber das nutze ich doch lieber für mein privates Spiellabel mit mir und meinen Helfern
![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Ich hab' da jetzt doch noch so'n paar Fragen:
Da steht jetzt ein tolles Forum im Internet und sonst nichts...
Was ist da jetzt genau der Unterschied zwischen einem User und 'nem Mitglied?
Wie wird man Mitglied (da sollte es doch einen Aufnahmetest oder sowas in der Art geben)?
Ich finde, dass in dem Forum irgendwie nichts los ist. Sind im Moment alle mit was anderem beschäftigt... oder auf was wartet ihr?
Ich würde mal vorschlagen, dass dennis_meckel oder Fab4 noch so ein Paar Dinge klar stellen, denn da hat sich jetzt eine Gruppe von RPGlern regietriert und wartet. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein direktes Problem bezüglich meiner Demo, die ich dort veröffentlichen will, hätte, wüsste ich garnicht wie ich anfangen soll.
@dennis_meckel/ Fab4: Also am besten nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfassen, denn ich finde das eigentlich alle einfach nur passiv die Sache beobachten (das hört sich jetzt wahrscheinlich alles depressiver an als es soll).
--