-
Ritter
Ich finde die idee , ehrlich gesagt schlecht.
Ja okay ihr tus (natürlich
) für UNS damit wir bessere spiele spielen.
Aber...habt ihr schonmal daran gedacht , das wenn der "Standart" noch höher gerät (ein neuling ist definitiv nicht in der lage , dem heutigen standart auch nur in maßen zu genügen , ich auch nicht.)
das viele viele , potenzielle maker gar nicht erst anfangen , wenn sie schon im forum aktiv sind , da sie eh genau wissen das ihr spiel als grottenschlechter bepinkelter mist bezeichnet wird , sowas hebt die motivation ungemein , tolles beispiel.
Ich persöhnlich Makere garnicht mehr , da ich mein erstes spiekl gemacht hab , als ich noch nicht im forum war , ich dachte wird schon zumindest unterer durschnitt sein , als ich dann ins forum kam , und sah was für qulität an storys und so als "scheisse" ums mal so auszudrücken abgestempelt werden , hab ichs gleich gelassen ein neues spiel anzufangen , da ca. 80% der maker nurnoch drauf schauen : eigenes ks? Nein!? BÄH! eigenes menü? nö! EKELHAFT! selbstgezeichnete artworks!? EEK ........ und so weiter...
aber nunmal nicht jeder mensch will unbedingt ein eigenes menü , oder ks machen , mi z.b. gehts eigentlich nur darum ne story so gut wie möglich rüberzubringen , ich sehe keinen sinn darin warum jedes spiel heutzutage eigene menüs , kampfsysteme und so braucht. die Alten sind doch gut , finde ich jedenfalls.
Aber , nun genug davon , und nun da ich nicht so sein will namensvorschläge :
GMA : German Maker allies
KKL : kotzkack label ( also...dieser name ist genial
)
MF : Maker Foundation
WCM : World Championchip Makern
yoo falls mir noch mehr einfallen editier ichs
das war nun von mir.