naja. ea ist auch so was ähnliches wie eine spieleschmiede.
eigentlich finde ich das alles absurrt...
aber naja.
absurt ist das eigentlich nicht wirklich oO
und @Caine Luveno genau das habe ich oben im großen und ganzem gesagt, es ist wirklich eine prima idee, da sich unbekannte obwohl sie potenzial haben, eine höhere chance haben, das ihr game beachtet wird.
dazu muss das label jedoch erstmal stehen und etwas geleistet haben.
Das ganze würde nur in kleinen Schritten, aber bestimmten Schritten gehen.
Sprich: Es muss jemanden geben, viel Herz darin hineinsteckt, und ständig am Ball ist.
Also ein "Vorsitzender" oder "Präsident" der Vereinigung.
Der stellt dann Leiter für die verschiedene Bereiche:
z.B Maps, Scripting, Storys, Dokumentaion etc. etc.
Deren Aufgabe wäre die Betreuung und Wartung dieser Bereiche und soll sorgen, dass alles Rund läuft.
Das ganze hätte das Ziel: "Einander Helfen, um besseres zu liefern"
Du hast viel Arbeit vor dir, sehr viel Arbeit dennis_meckel!
Wenn du Unterstützung brauchst kannst du per PN anfragen, wenn es etwas gibt wo ich helfen kann, werde ich dich Unterstützen.
--Morgen ist Heute, gestern.
okZitat
![]()
aber eigentlich gings um leute oder kleinere gruppen die spiele kreiren und alleine die ressourcen regeln-> bzw. leute die ressourcen erstellen und somit ein projekt haben
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Um da Ganze ins richtige Licht zu rücken:Zitat
Da dürftest du mich ev. missverstanden haben bzw. habe ich mich ev. falsch ausgedrückt.
Der Kern der Aussage ist, dass die verschiedenen "Maker"-Macher bzw. Gruppen auf eine Seite zugreifen können, die mit Informationen betreut und gewartet wird, sonst macht das ganze keinen Sinn.
Ich habe nicht gemeint, das "Ressourcen" eingetreibt werden, oder man Termine erfüllen muss - wie du selbst schon gepostet hast.
--Morgen ist Heute, gestern.
glaube das ich dich nicht ganz verstanden habe...
also:
Meinst du eine Seite wo ihre Spiele /bzw. "Previews" kommender Spiele vorgestellt werden?
Falls ja, so meine ich es (ohne Einschätzung und co, wäre ja schön blöd wenn man sich selbst noten gibt- wie eine seite über kommende spiele, bzw. seiten von "firmen" die ihre kommenden spiele vorstellen)
[EDIT=Zedar bestätigt meinen Post, also er meint genau dasselbe was in diesem post steht/PN]
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (30.05.2004 um 04:55 Uhr)
@Fab4as mit dem skript ist jetzt nicht so gemeint das ich null ahnung hab ich hab halt bis jetzt noch nie ein eigenes menü gemacht und ich meinte halt wenn ich mir mal ein paar infos und so durchlese würde das mit dem menü schon klappen ich würde nie ein skript 1 zu 1 übernehmen
so das wollte ich nur klarstellen
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
fab4 hat ein neues seiten layout erstellt (ist noch nicht ganz fertig, aber ich konnte es schonmal sehn)
ich werde erst wenn das layout bei mir auf der platte schlummert die seite updaten.
"Beitreten" könnt ihr immer noch
Dennis
Notiert hmm aber ich hoffe mal das nich jeder X beliebige da beitreten kann!
Geändert von V|RUS (01.06.2004 um 03:12 Uhr)
jo ich bin dabei... ich find die idee cool weil man dann ein paar leute hat wo man fragen kann ob sie ma eben ein chip oder so machen können. ja ich weiß dafür gibs das forum aber oft leere versprechungen die einen dann nie erreichen. hab mich im foro registriert ^^ wir könnten ja sowas wie die 2te rpg-elite werden xD glaub ich aber eher net....
moeb
achja ich hab das meiste hier im thread nur überflogen also bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab.
--In Arbeit
Label ist wohl eher der falsche name, oder es hört sich einfach nur scheiße an!
labels bring ich nämlich mit dem thema musik in verbindung!
bei spielen heißt des hersteller oder publicer!
Bsp:
Hersteller:
My Project
Entwickler (siehe sig):
Outer Heaven
so ist das in der spielebranche!
Mfg
Senv
PS:
ich schreibe immer mit "!"!
ist für mich wie ein punkt!
ein "!!!!" ist für mich ein echtes "!", also nicht falsch verstehen!
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
stimmt *kratz*
wie konnte ich darauf kommen (label...) nija, lag daran das ich demletzt öfters mit "label" zugeschwallt wurde
@moeb : Joa, schon richtig
jepZitat
wäre gut, aber da müssten wir uns wirklich mal ein paar gedanken dazu machen...Zitat
nuja, falls das spiel dann eh nichts wird kommt ja eh nicht auf die seite
Dennis
MMn wäre sowas Schwachsinn,aus 2 Gründen.
Zum einen würden jene, die ein wirkliches Spiel mit Potential machen, wohl eher zuverlässige Leute fragen, statt sich im Forum irgendwelche Leute zu suchen. Zum zweiten sind die meisten Leute hier darauf aus, die Spiele früher zu spielen, statt sie zu testen, was eigentlich ja Sinn und Zweck der Sache sein sollte <_<.
Gruß,
Riendo
genau aus diesem grunde mach ich mit,also deinen weorten zufolge.Zitat
wenn marlex komtm und euch anbietet die charsets zu machen, würde jeder direkt hüpfen und schreien, weil ers unbedingt von ihm möchte (aslo die charsets), evt ist ein anderer, der danaben steht aber viel besser darin, wird aber garnicht erst beachtet weil ja ein bekannter, der soetwas schonmal veröffentlicht hat, sich anbietet.
und imo finde ich deinen post eigentlich sehr sinnlos, ums mal etwas konkreter zu sagen, da alles was du gesagt hast im endeffekt durch vorheriges und vorallem genaueres lesen, niemals mehr erscheinen würden, oder wir werden imemrnoch zu 90% falsch verstanden
ICH woltte noch sagen das ich nur mitmache wenn keiner was dagegen hat das ich mitmache weil es mir so vorkommt als sei ich eher unerwünscht (soll keine beleidigung sein aber Fab4 scheint nicht sehr begeistert von mir zu sein)
![]()
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
jo, bist aufgenommenZitat
vielleicht machen wir eine aufnahmeprüfung, vielleicht auch nicht
Jedenfalls sollte dein Spiel dann gut sein - da wie bei allen nicht "guten" Spielen kein Intro des Bündnisses kommen darf
Dennis
Ich möchte mich hiermit auch mal bewerten. Wahrscheinlich werde ich nie ein richtiges Game fertigstellen, aber ich würde euch was Technik und ähnliches angeht ein wenig helfen...
Manni
--