ich denke mal es ist alles eher so gemeint, das man peil vom makern hat.
es gibt genug leute, die kommen hier ins forum, und was die hier für storys, screens, features posten ist meiner meinung nach unter aller kanone.

ebenfalls finde ich es keine große leistung, wenn man von hans wurst oder pepe hein irgend ein script im endeffekt klaut un in sein game einbaut.

in jedem spiel, muss ein eigener flair sein und ich glaube das soll anforderung sein.

es wurde zwar schon erwähnt, dass man vorgescriptete scripts usen kann, jedoch denke ich nicht, dass man ein game machen sollte, in dem man nur dinge con anderen nimmt, es sei denn, man lässt sich bestimtme scripts extra fürs game basteln, im endeffkt also solls einfach nur den anti normal touch haben, also nicht wirklich beinhalten, was man auf jeder x-beliebigen rpg-maker seite.
ich zum beispiel, habe alles bis jetzt selber gesripted, die charas selber geripped, die chips selber geripped, jedoch die battle animations von diversen seite.

im endeffekt sind nun 95% des gamesauf meinen mist gewachsen und nicht 95% von irgendwelchen seiten leuten usw abgeguckt.

und @dhan ist insofern etwas anderes, da nur ausgewählte leute games machen und im endeffekt isses zwar kommerziell, da durch das label, sobald es doch etwas wird, schon die games automatisch einen gewissen ruf bekommen und somit trotz hohem potenzial nicht übersehen werden.
das beste beispiel ist doch das neue game von grandy, ich will zwar niemanden hier angreifen, jedoch find ichs einfach nur kage was derzeit um das game herum geschiet.
ich meine das game ist natürlich eins der geilste games, die demnächst erscheinen werden, jedoch glaube ich persönlich, das es noch mehrere besser egames geben wird, die derzeit in der mache sind. trotzdem ist derzeitig grandys gamethreat festgetackert und das 100% auch nru weil er vorher denwahnsinns erfolg mit uid hatte. überall liest man nur uid uid uid in verbindung mit ihm, und ich glaube es geht im mittlerweie selbst auf den sack. klar er hat großes geleistet jedoch sollte man irgendwann merken, das dies nicht das einzige ist was man kann, deswegen denke ich hat grandy auc niemals vor uid2 zu machen.
im endeffekt ist das label zwar dafür gedacht, einen ähnlichen effekt zu erstellen, jedoch wird sich dieses direkt auf eine ganze gruppe von leuten mit potenzial richten und nicht auf eine person.

ich hoffe ihr versteht was ich meine

p.s. ich wollte damit niemanden angreifen, und wenn sich wer angegriffen fühlen sollte, sag ichs direkt ist kein angriff^^