Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Maker Label - bzw. "Bündnis" von mehreren Maker die...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cal
    Eine wirklich tolle Idee, ich finde auch
    das ein intro des "oberlabels" und dann das intro des eigenen "unterlabels" ein
    selbstgemachtes RPG aufwerten können.
    Naja, meine Unterstützung hast du.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jenova Productions
    Gute Idee, bin dabei !!!
    Cal???

Habe keine PN von dir bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CapSeb
    Ich hab' da jetzt doch noch so'n paar Fragen:
    Da steht jetzt ein tolles Forum im Internet und sonst nichts...
    Was ist da jetzt genau der Unterschied zwischen einem User und 'nem Mitglied?
    Wie wird man Mitglied (da sollte es doch einen Aufnahmetest oder sowas in der Art geben)?
    Nein, wir haben uns entschieden keinen Aufnahmetest zu machen oder sonst etwas in diese Richtung.

Dadurch sieht man ja nicht das Endprodukt (zb. schlechtes Skript & Wahnsinnsstory)

Ich finde, dass in dem Forum irgendwie nichts los ist. Sind im Moment alle mit was anderem beschäftigt... oder auf was wartet ihr ?
    Das ist normal wenn neue Foren erstellt werden in denen es fast keine Mitglieder gibt

Ich würde mal vorschlagen, dass dennis_meckel oder Fab4 noch so ein Paar Dinge klar stellen, denn da hat sich jetzt eine Gruppe von RPGlern regietriert und wartet. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein direktes Problem bezüglich meiner Demo, die ich dort veröffentlichen will, hätte, wüsste ich garnicht wie ich anfangen soll.

@dennis_meckel/ Fab4: Also am besten nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfassen, denn ich finde das eigentlich alle einfach nur passiv die Sache beobachten (das hört sich jetzt wahrscheinlich alles depressiver an als es soll ).
    Ja, wir sind schon am werkeln für Ideen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unknown_matcher
    Wär auch dabei.
    PN?

Meine Spiele wären zwar nicht die besten,aber es ist schon ein Oberes Mittelmaß.
    ist doch schoneinmal gut

Nimmst du nur RM2K Games?
    Würde sagen das wir vielleicht doch auch rm2k3er nehmen sollten (aber bevorzugt momentan 2ker)

Nächste Woche kommt mein RM2K3 aus China an.
    Dann werde ich wohl damit etwas rumwerkeln...
    Viel Spaß

Geändert von Maisaffe (25.06.2004 um 01:04 Uhr)