mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFT ist kein Final Fantasy . . .es ist umbenant worden um mehr geld zu scheffeln, darum sind die FF eigenen dinge wie Chocobos auch absolut story unrelewand und teilweise absolut unlogisch ( gastauftrit von cloud )

ich habe keine lust mich daraum zu zanken, das game ist für den komerz umbenant worden - kaum wer weis es, es ist aber trotzdem so und somit allesandere als ein Final Fantasy Titel im uhrspünglichem sinne ( genauso wie FFA für nes und gb rein garnichts mit FF zutun hat )

nochmal - ich bin nicht gewillt hierüber zui discutieren - es ist so - ich weiss es SICHER - ich kann es nicht beweisen da alle webseiten ( bis auf eine die es in eienr randbemerkung erwähnt ) die das anständig behandelt haben down sind - DANKE

FF ist story mäsig schwach, war es immer und wird es immer sein - es ist der plan die leute nicht zu überfordern um so leichter das mainstream pupblikum in der tasche zu behalten, wer aberr besseres gewönt ist kann durchaus genervt werden ( bei gott, und wie der schwachsinn der in FF9 passiert ist mich genervt hat, 50 stunden meines lebens die ich nie zuzrückbekommen werde *würg* )
    Geändert von Neve (01.04.2003 um 23:02 Uhr)