mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rosa Wolke:
    Hm... Falls du es noch nicht gemerkt hast, wie schei*e dein Image hier im Forum ist, kann ichs dir ruhig sagen. Alle finden dich schei*e. Das mit dem Alter von dir glaube ich ehrlich gesagt sogar. Aber ich hoffe, dass du bald gebannt wirst. Du beleidigst mich(und viele andere) die ganze Zeit, gibst Kommentare ohne Inhalt(außer wenn Beleidigungen bei dir als Inhalt gelten). Von FF verstehst du sowieso nur Bahnhof, denn im gegensatz zu dir habe ich bisher mal was darüber gesagt, du aber nichts als Dünnpfiff. Übrigens hast du zu mir mal gesagt, dass es auch andere Meinungen als meine gibt, und dass ich dann Kritik einstecken müsste. Ich respektiere die Meinung von jedem hier, aber du selbst hast keine. Außerdem wärest du die einzige Person, die mich daraufhin anspricht, dich selbst sprechen aber unzählige User und Mods an, aber dir ist das ja alles egal. Du hast gesagt, du redest über die Story, ich hab aber noch nichts davon lesen können.

@Mods:
    Rosa Wolke gehört gebannt, zum Wohle des Forums! Bisher war alles Spam und was konstuktives habe ich noch nicht lesen können.

Edit: Der einzige Spam von mir ist hier in diesem Thread, also von mir aus könnt ihr die von mir auch löschen, wenn die Wolke da gebannt ist.
    Geändert von Dark Paladin (19.03.2003 um 00:49 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)