Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth23
1. Wie alt bist du überhaupt?
Das fragt man Damen nicht (Insider *chrchr*) *rrrrrrrrrrrr* btw. 5 und halb ,ich komm bald in die Grundschule.
Zitat Zitat
2. Warum sagst du in dem einen Posting, dass du nicht erwähnt hast, dass du die ersten FFs für komplex hälst, und in dem anderen, dass du keine Wertung abgegeben hast? Das ist schon eine!
Lern bittebittebitte mit Zucker und Sahne obendrauf zu lesen .
Ich habe keine Wertung abgegeben ,dann hast du in deiner saumässig konfusen Art etwas davon gebrabbelt ich hätte gesagt die Story wäre komplex ,darauf habe ich gesagt ich habe das nicht erwähnt, Capice ?
Zitat Zitat
Außerdem möchte ich jetzt wissen, ob du die jetzt für komplex hälst oder nicht,
Die FFI Zeitschleife Story hat durchaus eine gewisse Komplexität , ich vestehe sowieso nicht wieso es jemandem wie dir auf Komplexität ankommt ,da dich schätzungsweise dir Story eines gewöhnlichen BussieBär Heftes überfordern würde. Auf jeden Fall sind die Storys gut ,einigermasen innovativ und haben nette Ideen und sind für 8-Bit RPG´s auch relativ komplex (Komplexität ist sowieso definitionssache).
Zitat Zitat
Wie hoch ist dein IQ(Zahl zwischen 10 und 20)?
Hohohoho ,war der gut , hohohohoho so schlagfertig .
Hohoho , aber ... leider ... war ... es ... eine ... Beleidigung . Mods! Mods ! Diszipliniert ihn ,er kann nur beleidigen !

P.S.: Wie wärs wenn du zur Abwechslung mal auf meine Fragen eingehst ?