Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth23
1.Quote: Ich meine einfach nur, dass in der Story wenig vorkommt, und dass was vorkommt ist wohl eher in der minderheit.
? Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut. ?
Zitat Zitat
2.Quote: HALLOOOOOO??????? Wir reden hier nicht über den Inhalt der Story, sondern wie gut das Spiel im Vergleich zu FFI u. II ist.
? Io non comprende Seniorê ?
Ich habe ganz klar von der Story geredet ,vieleicht lebst du ja in einer kleinen imaginären Welt ,in der alles gaaaaa~aaanz anders ist ...
Zitat Zitat
3.Quote: ICH HABE SIE VERSTANDEN, damit du es endlich mal kapierst, war ja auch nicht viel zu verstehen.
Dann fasse bitte Storys von Teil I und Teil III zusammen wenn sie so simpel sind.
Zitat Zitat
Außerdem habe ich behauptet, dass in der Story fast nichts vorkommt, und du meinst dann plötzlich, dass doch viel vorkommt, aber es ist nicht komplex.
??? Und dann ist der Sepp gekommen und hat dir dein Pausenbrot aus der Hand gehauen ? Von was redest du bitteschön ?
Ich habe weder gesagt "dass viel vorkommt" noch "es ist nicht komplex" . Ich habe jediglich gesagt ,ich hätte nicht gesagt die Story von FFIII sei komplex ,ich habe keine Wertung abgegeben,du legst einfach anderen Leuten Worte in den Mund . ~_~
Zitat Zitat
Man muss dir wohl alles ziemlich genau gerecht machen.
Nö ,man sollte bloss nicht rumbrabeln wenn man keine Ahnung hat .
Und wenn man schon meint überall pseudo informierte Kommentare wie du abzugeben ,sollte man sie auch begründen können und nicht bloss "Uwähh du kannst nur beleidigen" als einziges Dauerargument benutzen
Zitat Zitat
Und außer zu beleidigen, kannste ja wohl nichts.
*rrrrrrrrrrrr*