Hui, dann wird ja der ganze Ort von depressiven Wallungen getroffen!! Überleg dir lieber genau, was du da deinen Mitmenschen antun willst!![]()
Aber neee, ist schon echt gut geschrieben, aber warum bloß gehts in gedichten hier im Forum so oft um Dunkelheit, Trauer, Leiden... öhm, Schlaflosigkeit!? Woran liegts? Ist das eine Eigenart von exzessiven Internet-Foren-Nutzern, oder ein Zeichen unserer Gesellschaft?
Ich find mich im Moment eigentlich nicht so hoffnungslos verlassen, obwohl nicht gerade alles so doll ist. Daher (das muß ich zugeben), hab ich aber in letzter Zeit auch wenig Inspiration zum Schreiben (früher, zur Schulzeit, war das noch anders). Mich bewegte da aber unerfüllte Liebe (das Thema hat sich inzwischen erledigt) ehr als generelle Hoffnungslosigkeit und Depression!
Wie alt bist du, Carras, wenn ich fragen darf!? (Falls es nicht bei dir im Profil steht)! Ich mit meinen 23 (fühl mich hier als alter Sack) kann so manche Gedanken hier und da im Forum nicht mehr so ganz bestätigen!
Aber nochmal: Spitze geschrieben, ich bin auch ein Fan von Disharmonien, das können ja auch MITTEL zum AUSDRUCK sein, Herr Zwiebel!!
Edit/: WAS!? Du bist erst 15!? 15!? In Worten: FÜNFZEHN!?
Ach herrje, dafür ist das Gedicht aber echt Klasse! Und dafür scheinst du ECHT ein bißchen sehr depressiv, kann ja aber sein, daß es einfach das ist, was dich zum Schreiben inspiriert!
Junge, mit 15 hab ich gerade meine ersten Bierflaschen geleert, und ich war HAPPY! Sowas!