Hier einfach mal 3 meiner Gedichte, fands albern für jeden nen einzelnen Tread aufzumachen.
Leben
Verdammt auf Erden,umringt von Problemen und belastet von Sorgen.........
Das ist Leben.
Verlassen von Freunden,erdrückt vor Sorgen und verletzt von jedem.........
Das ist Leben.
Erstickt vor Trauer,verlassen von Hoffnung und verzweifelt lauernd......
Das ist Leben.
Nach Luft ringend leiden,kümmernd am Boden und sogar kurz vor dem Ende noch schweigend......
Das ist Leben!
Heulend schlafen,verzweifelt leben und glücklich sterben.........
Das ist Leben!
Spiegelbild
Versunken warst du und doch fürchtest du kein Unheil.
Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben ,dein Tot, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit.
Der Gedanke deinerselbst......
"Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein.
Du wirst in Dunkelheit wandeln und aus ihr hervortreten, du wirst dein Spiegelbild sehen und verzweifeln und lächeln zugleich. Du wirst es nicht verstehen dass dein Leiden, dein Bangen und Zittern, dein Kämpfen und Leiden nichts bedeutet.
Denn du bist nichts außer ein Gedanke deinerselbst.....
Schlaflos
Schlaflos starrte ich im Dunkeln
zu den Sternen am Himmel.
Schlaflos zählte ich die die Stunden,
die Minuten und die Sekunden.
Nur der Wind zeugte von meiner Existenz in stiller Nacht, doch war er schweigsam und zog von dannen, ohne mich!
Allein ließ er mich, in Dunkelheit.....
Allein mit den Sternen, die mir versprachen und dann verschwanden, einfach so..... und ohne Reue.
Schlaflos lausche ich der Nacht,
einsam und voll Trauer.
Schlaflos spürte ich das Böse
was mehr und mehr an Kraft gewan.
Schlaflos rannte ich los, bis hin zum Horizont und zur Unendlichkeit, bis ans Ende der Welt.....
Keine Grenzen die mich gefangen hielten, keine Pflichten, keine Regeln. Nur die Freiheit.....
Ich fiel in Dunkelheit, erwartete meinen Tod und das Ende aller Sorgen. Und die Zeit verging, langsam während ich noch immer falle ohne zu wissen ob ich nun traüme oder noch immer zum Himmel blicke den ich in der Dunkelheit nicht sehe.....
Meinungen sind natürlich erwünscht ^^
Greetz