Zitat Zitat
Original geschrieben von Nirvanafan
@ DDC:
Was meinst du denn mit, eigentlich war an diesem Spiel nichts wirklich schwer und was ist mit Rider und Orochi( wenn er voll aufgepowert ist), dass nennst du nicht schwer?
OK, da "könntest" du recht haben. Ich bin aber keiner von denen, die jeden Schnick Schnack mitmachen, um ein Spiel zu 100% durchgespielt zu haben. Ich war mit dem Endboss zufrieden und bis ich bei dem war, bin ich vielleicht 2 oder 3 mal im ganzen Spiel gestorben (und das hatte eigentlich mehr mit Unvorsichtigkeit zu tun). Und dabei bin ich bestimmt kein Profi (zumindenst im Vergleich zu anderen Forenusern).

Von optionalen Bossen, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollen, halte ich ziemlich wenig, weil es meistens nur sau viel Training erfordert, um sie zu schlagen. Das ist imo mehr zeitaufwendig (und damit auf Dauer langweilig) als schwer. Bei normalen Bossen geht das natürlich auch, nur hier hat der Spieler meistens keine Lust großartig aufzuleveln und sie sollten in dem Stadium geschlagen werden, in dem sich der Spieler befindet.