mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    hmm.. kann mich nicht wirklich entscheiden, ich mag die viecher alle irgendwie und wenn ich könnte, würde ich sie mir alle ins haus schleppen.
    saug ich mir halt was aus den fingern:

    nen schwarzen chocobo, wäre recht stylish. als wachhund und begleiter würde ich höchstwahrscheinlich meine atma weapon nehmen (ok, isser eigentlich schon). seit ich hingekriegt hab, dass atma auf kommando sitz und platz macht, ist er recht anständig und er apportiert sogar stöckchen.
    dann noch nen kaktor und nen tonberry zur belustigung. tonberry würde - so wie ich die typen kenne - kaktor immer damit aufziehen, dass dieser immer aus den kämpfen abhaut.

    ach was solls, mein turm ist sowieso schon voller viehzeug >_>
    Geändert von Kefka (29.05.2004 um 02:21 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    @ Irvine: Fällt es nict irgendwie auf wenn du das ganze Zeug hast das geklaut wurde?
    Man wird irgendwann dahinter kommen und die Polizei wird dann ihre Schwarzmagier auf dich hetzen.
    Das sind dann aber so viele das dein Quina gar nicht mehr so oft Hammer zaubern kann.
    Am Ende Fackeln sie dann noch die ganze Bude ab
    ach neee für so richtige menschenmassen setzt er natürlich tornado oder erdbeben ein^^
    zudem ich ja noch mein gutes putschie hab das für einen diamanten mal eben meteor einsetzt

    man dieses mandragora von enkidu is ja soooo niedlich! ich ersetz das mal eben gegen mein Mu^^

  3. #43
    Das gefällt mir... hmm...*denk,denk*
    ...natürlich Ifrit^^

    1. er wäre meine Leibwache, also mein Guardian Force
    2. dann wär er mein bester Freund dem man alles stecken kann
    3. und er wär mein...<3hehe

    ...auserdem würd ich noch Cerberus als Wachhund und Kuscheltier halten
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

    (FinalFantasyVIII)

  4. #44
    Hmmmmm....wenn ich jetzt sage das ich Rikku haben will gilt das nicht oder???

    Dann nehm ich eben einen von den Kobolden aus FFVII (von denen man die Zeyonuß klauen kann). "Los Kobold!! Mach Tee,räum auf usw."

    Das würd mir gefallen..

  5. #45
    Ich glaub nicht das man Menschen wählen darf aber wenns so wäre dann würd ich mir Aeris Tifa und Selphie holen Kann mir Aeris als Freundin ganz gut vorstellen
    und noch Squall, Cloud und Sephiroth als Leibwache, aber dann will ich auch mit deren Schwertern kämpfen dürfen

    Da fällt mir ein das Sephiroth dann warscheinlich Aeris tötet, ich sollte Sephiroth wärend der Nacht besser wegsperren ansonsten killt er noch hamlose Passanten
    Geändert von sephiroth zero (30.05.2004 um 17:32 Uhr)

  6. #46
    Naja wenn es euch so viel spass macht dass ihr euch ein paar Sklaven haltet dann kann ich gleich das Thema ein bisschen ändern.
    Ok ihr könnt ab jetzt auch Charakter als Sklaven halten!
    Ich nehm mir mal als Boxsack den Cait Sith
    Zum campen is Vivi ganz praktisch der kann dann feuer machen.

  7. #47
    als sklaven?
    hm...
    würd auf jedenfall so ganz viele loyale gehilfinnen und gehilfen von Leblanc halten...
    und dann sollte rydia dazu kommen um ungewollte gäste abzuwehren! (einmal wird Leviathan beschöwrt und schon sind die Eindringlinge weg >_<)

  8. #48
    Nun wenn man sich jetzt charas nehmen kann dann nehm ich ganz klar rikku. wofür geht euch nix an....

    Dann würd ich noch Kefka haben wollen. Stelle mir da lustige gespräche ala Pinky und Brain vor.

    Ich:" und kefka, was wollen wir heute abend machen?"

    Kefka" das gleiche was wir jeden abend machen, noob"

    ich: " arbeiten, zuhause sitzen und im netz posten??"

    kefka:" nein, wir versuchen die welt zu vernichten!!"

  9. #49
    Hm, ich hätte gerne ein Küsschen, wenn mir irgendjemand blöd kommt, rufe ich es einfach. Ein Tomberry wäre auch nett, und auf jeden Fall eine schwarzer Chocobo, das beste Transportmittel ^^.
    Ja, und ein Kaktor darf nicht fehlen, die Dinger sind einfach stylisch!

  10. #50
    Jetzt auch Charas?
    Dann will ich Sabin als Leibwache.
    Und Tidus der alle unerwünschten Besucher zu Tode nervt.
    Und Tifa und Aeris als Butlerinnen.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

  11. #51
    Also wenn du jemanden zu tode nerven willst dann empfehl ich dir Cait Sith und beim kauf von einen Bekommen sie die restlichen die es gibt gratis dazu, weil ihn keiner mag
    Ps: Von wegen Butlerin ich kenn dich doch du brauchst bloß jemanden der dir deine Mangas aufräumt ansonst hätten die nicht viel zu tun

  12. #52
    Ich will Vincent haben. Der darf dann den ganzen Tag Autogramme unterschreiben, und auf Fotos possieren, und ich verdien mich dumm und dämlich. Und dann noch Sephiroth. Die beiden können sich dann abwechseln. Ich denke da an 12-Stunden-Schichten.

    Edit: Mein hundertster Beitrag

  13. #53
    jetzt auch charaktere? alles klar^^

    -also erstmal riku für den haushalt.

    -aeris zum abschlachten wenn mir mal danach ist (die hat dann natürlich auto-schutzengel aktiv^^).

    -tidus verwende ich als voodopuppe, mit der ich meinen caith sith quäle....(und zwar gaaaaanz lange^^)

    -dann noch tifa..., naja kennt jemand den film "password swortfish"

    -und natürlich vincent, brauche verstärkung für die jagt auf den legendären weißen chocobo :cs3:

    mfg - irvine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •