Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der Banzai Thread

Es stimmt wirklich das Banzai immer schlechter wird.
    Bis auf Band 22 hab ich bisher alle Bande und lese immer noch.
    Aber die wollen sich wirklich die Leser ruiniren.
    Erst das mit der Zählung, dann das mit dem RückenBild und noch das mit dem Sammler und Jäger abschafung.
    Der Hauptgrund warum noch lese wie bei vielen HxH.
    Und das mit denn Briefen ist auch unfasbar.
    Sowas mit Dragonball wurde schon vor 2 Jahren geklärt!
    Und von Dr.Slump wurde in Nummer 9 auch mehr versprochen als gehalten (Gastauftritte von Mario oder Sonic) zudem wurde von einem Kapitel gesprochen das es dann ganicht gab.
    Und ich frage mich wer son Mist wie Shaman King oder Hikaru no Go liest ( Shaman King weg! Hat keinen Zweck!).
    Und noch was: Neko Majin ist genial! Verstanden?

Wie viele Bande gibt's bis jetzt denn schon davon? Ich hab' etwas mehr als die ersten 10. Wirklich gefallen tut's mir nicht mehr, da mir ausser Naruto und DNA² nichts in dem Heftchen gefallen hat. Wenn ich mir überhaupt mal wieder einen Manga kaufen sollte, dann die wirklichen Taschenbücher und nicht diesen Mischmasch. ^^

Insgesammt gibt es von der BANZAI! 36 Ausgaben.
    Also ich habe bis jetzt alle und ich muss sagen das die BANZAI um einiges schlechter wurde als sie es am Anfang war.

Hi!

Ich finde
    Naruto, Shaman King und HunterXHunter
    am besten.
    Ich lese zwar seit längerem Banzai gar nicht mehr
    hole mir Shaman King aber als Mangas und n Freund
    holt sich immer HunterXHunter und Naruto, da kann
    ich dann mitlesen.
    Ansonsten fand ich Sandland oder wie das heisst noch ganz lustig.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Kurzer Zwischenstand:

Wir alle lesen die Banzai nur noch (wenn wir sie noch lesen)größtenteils wegen Naruto und HxH.
    Außerdem sind die meisten von uns der Meinung das die Banzai deutlich an Qualität verloren hat.

Genau so seh ich das auch!
    Banzai hat durch sorry wenn ich etz irgend jemanden damit nerve oder verletzte nur doch Yu-gi-ho an qualität verloren ich hab sie bis zum 21 band gesammelt und von da an war mir des scho zu blöd!
    Aber naja meine Nartuo und Shaman King Mangas kauf ich mir noch immer bzw. hab etz wieder angefangen!
    Wobei mich dabei wieder stört das man monate lang auf ein manga warten muss echt zum kotzen!
    Hoffe etz das ihr mir mal das ihr mir zustimmt!