-
Legende
@bm
na ja, ich habe beim besten Willen nichts gefunden, wie man diesem Thread Gehalt geben könnte, aber ich kann es ja mal weiter versuchen, jetzt wo du mich schon so nett draufhinweist
na ja, jedenfalls bist du freundlicher geblieben als ich
Also gut, versuchen wir mal etwas darüber zu quatschen. Nehmen wir also an, man ist ne Kartoffel, schön und gut. Dann kommen noch eine Karotte und eine Zwiebel dazu. Also, was hätte man da für Vorteile? Die karotte könnte wegen dem carrotin oder wie das heißt gut sehen. Sehr praktisch wenn man mal grade keine Lupe da hat. Außerdem könnte sie Ausschau nach Gewitterwolken halten, damit man alle Fenster rechtzeitig dicht machen kann. Dann die Zwiebel... man könnte sie als Wachzwiebel einsetzten, die würde jeden Räuber abschrecken, da sie so in etwa die Wirkung von Tränengas hat. Bloß hätte man dann wiederrum selbst das Problem, das man die ganze Zeit heulen müsste... aber da kann man sich zur Not ne Gasmaske anschaffen, das problem ließe sich auch beheben. Also nach dieser mehr oder weniger richtigen Untersuchung würde ich sagen wäre das gar nicht so schlecht... 
Uff... war das jetzt gut so, bm? Hast ja irgendwo recht... man kann sich schon ein bisschen was zusammenschreiben...
Geändert von Seraph (29.05.2004 um 04:37 Uhr)