Servus aller seits. Ich bin neu hier und werde auch gleich antworten:
OOT: Also die Zwischengegner:
Den Flammenderwisch im Feuertempel. Weil das kleine Männchen wenn man ihn mit einer Bombe erwischt hat so witzig wegläuft.
Die Stalfos Ritter wegen den krassen Schwert-Duellen die man mit ihnen machen kann.
Die Eisenprinze. Sie sind einfach nur der Hit mit ihrem Beil das bis zu 8<3 Schaden machen kann ist er einfach nur krass.
Auch der Schattenlink im Wassertempel war voll der Hit. Er war nämlich nicht leicht.
Und natürlich die Gerudos und alle anderen Zwischengegner die ich nicht aufgezählt habe.
Nun die Endgegner (OOT):
Volvagia an erster Stelle. Die Hintergrundmusik und dann dieser Feuerstrahl mit 4<3 Schaden. Einfach nur geil.
Natürlich kommen an zweiter Stelle gleich die 380 und 400 Jahren alten Hexengeschwister. Das K-Duo.
Ganondorf ist auch hier dabei.
und an vierter Stelle das Phantom des Ganondorfs. Mit ihm Tennis zu spielen ist nur der Hit.
Okey! Jetzt kommt Majoras Mask dran:
Zwischengegner in Majoras Mask:
Alsooo.... Als ersters dieeee Eisenprinzen. (ich liebe sie)
dannach kommt das Skelet-Trio in den Ikana-Ruinen. Vor allem Tayas Worte: "Pass auf. Dieser Kerl spielt in einer anderen Liga als die beiden Schwächlinge hier."![]()
Die Warze. Echt nervtötend. Die ganzen Blasen dort kaputt machen. (Feuerpfeil nehm)
Am Schluss die Dinofols. Echt cool mit ihren Flammenwerfer eingebaut. Doch trotzdem wurden sie nicht befördert.
Nun habe ich aber wen vergessen... Die vielen Zwischengegner vom Felsturm:
Den Zauberer (mal wieder)
Den Batman![]()
![]()
Den einen Zyklopen dort.
Auch den Garomeista....
Endgegner in MM:
Sind eh nur sieben deswegen ist aufzählen überflüssig da ich sie alle mag.
Nun kommen wir zu Wind Waker:
Ich bin noch nicht weit aber folgende Lieblingszwischengegner habe ich:
Am Anfang in der Bastion den einen Schwertkämpfer ist am Anfang noch schwach aber Ok.
Dann in der Drachen Sankta irgendwas die Monster bei dem Gefägnis dort. Die zwei Schwertviecher und den Speermoblin.
Im verbotenen Hain mit dem fliegendem Käfer dort wird es schon kritischer.
Der Hit: Der Ritter im Turm der Götter.
Das schwarze Phantom (erinnert an Phantom Ganon wegen dem Tennis spiel mit dem Energieball) in der Bastion. Einfach nur geil!
Endgegner:
Am Anfang den riesigen Feuerwurm in der Drachen Sanktatorium (jetzt hab ichs). Einfach nur der Hit. Wenn man mit dem Seil schwingt und unter einem lädet sich das Vieh auf und dann der Feuerstrahl. Woah!!
Das Pflanzenvieh im Hain ist echt witzig. Vor allem das man die Seile dort durchtrennen muss.
Der riesige Steinkopf mit fliegenden Händen (Bruder von Bongo-Bongo anscheindend.) Nurrrrrrr geil! Wenn er gerade mit einem vollen Knall sie auflädet und dann die Feuerbälle nach mir schießt.
Der Raubvogel in der Bastion. SOooooooooooooooooooooooooooooo krass. Als ersters seinen Schnabelschutz mit dem Hammer runter... und dann der Fetz gegen den. Nur cool.
Was am coolsten bei Wind Waker ist sind die Zwischengegner mit der Hintergrundmusik. Als ersters der Glockenschlag dann das tataatataaaaaaaaaaataaaaaaaaatatataaa das gepfeife: uiüüüüuiüüüüüüüüüüü tatttttttaa *glocken schlag*![]()
![]()
![]()
Also...
das war dann mal...
Bis die Tage.
Dragi!

)