Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Rennspiel (Fun)

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Kart 64

10 21,28%
  • Super Mario Kart

10 21,28%
  • Diddy Kong Racing

6 12,77%
  • Mario Kart Double Dash

8 17,02%
  • F-Zero GX

8 17,02%
  • Crazy Taxi

1 2,13%
  • F-Zero X

0 0%
  • Crash Team Racing

3 6,38%
  • F-Zero

0 0%
  • Wip3out

0 0%
  • Micro Machines 2

1 2,13%
  • Mario Kart Super Circuit

0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Award - Kategorie: Fun-Rennspiel

Award - Kategorie: Fun-Rennspiel

Hier auch die Umfrage für unseren Award... happy voting.

hab mich für Super Mario Kart entschieden, weils jede Menge Spass macht. Ausserdem wars mein erstes Funrennspiel und ich spiels auch heute noch gerne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    hab mich für Super Mario Kart entschieden, weils jede Menge Spass macht. Ausserdem wars mein erstes Funrennspiel und ich spiels auch heute noch gerne.
    Fettes Dito... auch wenn das Spiel nach wie vor sehr durchschaubar ist und eine sehr unfaire KI hat... es hat einfach diesen ganz besonderen Flair!!! Meine Stimme geht auch ans SNES Super Mario Kart.

Mario Kart 64 hätte aber zumindest für MultiplayerGüte auch die Stimme verdient.. Solo nicht!... aber wir vergeben ja noch einen Multiplayer Award, wo MK64 weit oben mitspielen wird ^^

Ich habe mich für F-Zero GX entschieden, da es vor allem im Einzelspieler-Modus deutlich besser als Mario Kart 64 ist.
    Diddy Kong Racing wäre für mich ebenfalls ein Kandidat gewesen, aber da F-Zero GX vom Schwierigkeitsgrad her etwas fairer ist, habe ich mich für Segas Future-Racer entschieden.

Warum ist F-Zero GX denn bei den Funracern dabei?
    Naja, dann hab ich für Mario Kart Double Dash gestimmt weil's auch nach 8 Stunden Dauerzocken noch Spass macht
    Gut, der Singleplayer-Modus ist zwar für'n Popo () aber man kann das Spiel ja auch mit zwei Spielern in einem Kart und zwei Spielern im Splitscreen in zwei verschiedenen Karts durchspielen; das gestaltet die Sache doch wesentlich besser ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ich habe mich für F-Zero GX entschieden, da es vor allem im Einzelspieler-Modus deutlich besser als Mario Kart 64 ist.
    Diddy Kong Racing wäre für mich ebenfalls ein Kandidat gewesen, aber da F-Zero GX vom Schwierigkeitsgrad her etwas fairer ist, habe ich mich für Segas Future-Racer entschieden.
    Argh... ich hab mir nach deinem Post auch noch mal den Kopf zerbrochen.... und will doch nimmer auf der RetroWelle mitschwimmen... dann ist mir noch eingefallen wie viel Liebe SEGA in die F-Zero Produktion getan hat, wenn ich allein an die ganzen CharakterThemes denke...

also umgeschwenkt auf F-Zero GX! Aber ihr könnt das nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammt! Ava, du musst nochmal was ändern.
    Bei F-Zero X muss eine Stimme weg und diese muss bei F-Zero GX dazu. Hab mich verklickt...
    Zwar hatte ich bei den Nominierungen Mario Kart nominiert, doch hat mich F-Zero GX auch sehr beeindruckt. Mehr als alle Vorgänger davon!
    Ava! Ändern! SOFORT!

pazzi Gast
    Mario Kart 64

Eines meiner ersten N64 Games und auch, wenn der Einspieler hier nicht so berauschend war hab ich immer viel Zeit im Multiplayer verbraucht und öfters auch an einem Abend im Multiplayer alle Strecken durchgemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ava! Ändern! SOFORT!
    Alles roger in Kambodscha ^^ F-Zero GX an die Macht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Alles roger in Kambodscha ^^ F-Zero GX an die Macht
    'nough said

die anderen auch gut aber dieses game rockt

Mario Kart: Double Dash(hau mich doch, ich hatte nie nen 64)

Ich habe auch für Mario Kart Double Dash!! gestimmt.
    Mir gefällt das Spiel einfach viel mehr als 64. Das Doppelfeature ist cool und endlich gibt es Sachen zum freispielen, genau das hat mir beim 64er gefehlt.

F-Zero GX habe ich leider nicht gespielt( sonst hätte ich wahrscheinlich auch dafür gestimmt) und F-Zero X finde ich ziemlich langweilig.

Naja und ansonsten...

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Stimme geht ganz klar an ... F-Zero GX!
    Warum? Habe ich hier geschrieben.

Hier habe ich mich für Diddy Kong Racing entschieden. Hat mir von den bisherigen Fun-Racern die ich gespielt habe einfach mit Abstand am besten gefallen.

Ich habe ebenfalls für Diddy Kong Racing gestimmt, da ich damit einfach die lustigsten Erinnerungen verbinde. Ich hab es damals Tage und Nächtelang mit meinen Freunden gespielt.

Super Mario Kart. ^^
    Obwohl es teilweise echt unfair, liebe ich dieses Spiel und spiel es auch heut noch ab und zu ganz gern. ^^

chinmoku Gast
    Mein Vote ging natürlich an das schöne, alte Super Mario Kart ^^

Geändert von chinmoku (11.01.2004 um 07:52 Uhr)

Meine stimme geht an Crash Team Racing. Es ist zwar sehr untergegangen gegen übert Mario Kart allerdings ist es meiner Meinung nach das beste Funn Rennspiel. Allerdin´gs ist Mario Kart immer gleich auf. Was eher entäuschend ist der Nachfolger Crash Nitro Kart. Echt derbe.

Wertung mal für
    Maro Kart Double Dash
    Spass: 9
    Umfang: 7
    Multiplayer: 10
    Single: 9

Grafik fällt wegen den unterschiedlichen systemen

Super Mario Kart (meine erster Fun Rennspiel)
    Spass: 9
    Umfang: 4
    Mulitplayer: 6 (einschränkung wegen den fällenden 4 spieler modus trozdem genial)
    Single:8

Crash Team Racing
    Spass: 9 (seh ich so)
    Umfang: 9 (story,grand prix und vieles mehr)
    Mulitplayer: 8 (eigentlich genau so gut wie bei double dash)
    Siingle: 9

Jeder hat andere Meinungen.

Mario Kart Double Dash rulez forever !!!!!!!!!

......Mehr gibts da´zu net zu sagen

Mario Kart: Double Dash!!
    IMHO der beste Funracer ever - wenn auch dicht gefolgt von F-Zero GX (auch wenn ich das nicht als FunRacer ansehe. o.o).