In OoT wars Ganon. Klar, fetter Dämon.![]()
Aber so richtig gebockt haben sich die Eisenprinzen.
In OoT wars Ganon. Klar, fetter Dämon.![]()
Aber so richtig gebockt haben sich die Eisenprinzen.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
ALTTP:
Der Steingigant mit dem Eis und Feuer Kopf
OOT:
Koume und Kotake
MM:
Goht
WW:
Gohma
Quartoxuma
Kuragon und Ganon
Die 2 Hexen am Ende der Geheimnisspiele von OoS und OoA
und diese Blume, wo man immer einen Kopf treffen muss, sonst
greift sie an bzw. lässt Herzen fallen. Weiß gar nicht mehr wo
die war...
Also ich fand Ganondorf in Oci nicht schlecht. Das "Tennisspielen" hat richtig Spaß gemacht. Hui! Schade, dass er so einfach war. Ganon fand ich einfach nur dämlich, der sah aus wie ein mutiertes Schwein und war imo auch viel zu leicht.
Koume und Kotake waren auch gut. Besonders als sie sich nachher, schon tot, noch streiten.
- "Ich bin die ältere von uns beiden!"
- "Wir sind doch Zwillinge!"![]()
--[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Also ich fand den dunklen link cool, weil er so leicht ist (nur mit Biggoronschwert) und den Eisenprinz:
ich fand die Eisenprinzen auch gut (kann es sein, dass die in MM leichter sind als in OoT ???), aber am Besten sin immer noch die Killa Ohmaz![]()
Ich fand Gyorg aus MM am besten.
Obwohl, Ganon aus OoT war eigentlich auch cool.
(Obwohl ich finde das Zeld ein ganz kleines bisschen zu leicht ist(von den Gegnern her ))
PS: Wenn jemand Zeld Wallpapers hat Bitte Melden !!!!!!!
Eindeutig Ganon aus OoT! Der sieht nicht nur geil aus, ich find auch die Technik cool, mit der man ihn fertig machen muss.
Hm... Am schwersten finde ich von OoT diese Qualle aus Jabu-Jabu's Bauch... Ist aber auch irgendwie leicht... Also gibts nicht wirklich schwere Endgegner...
Also aus Alttp}Ganon,den fand ich einfach nur schwer. OoT:Vulwagia+Ganon,Vulwagia wegen Stahlhammer auf Kopf Kloppen und Ganon den hab ich parr mal geschafft und brauch trotzdem immer 2-3 versuche.
MM:MajorasMaske,Die war schwer und hatte viele Stufen und dann noch weil sie lustig aussah,und später war sie schnell. TWW}Goma,wegen der stelle wo man sich daran hängen muss und die Decke auf seinen Kopf fällt.
![]()
Geändert von Ganondorf (12.01.2004 um 23:36 Uhr)