mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Ich mache selten Threads auf. Mir fallen selten gute Themen ein und wenn, dann gibts die schon und ich kann in einen alten Thread posten. Außerdem denk ich meistens, dass das thema, was mich interessiert, die anderen nicht interessiert, bzw. sich keine Diskussion daraus entwickeln kann und irgendwie hab ich nichts davon, wenn der Thread nach 5 Posts in der Versenkung verschwindet, dann poste ich das lieber in den QFRAT (also den Thread)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

mhh ich mache eigentlich fast nie einen thread auf. wenn mich etwas brennend intressiert und es noch keinen thread ueber dieses thema gibt dann mache ich einen auf!!!
    HdR rulez!

ich mache meistens auch nur Thread's auf, wenn ich etwas wissen will, aber es noch nicht in diesem Forum behandelt worden ist. ansonsten mache ich erst ein Thread auf, wenn ich weiß, dass die Resonanz groß seien wird.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich relativ selten Threads eröffne. Es muss schon ein Thema sein, das mich selbst interessiert, und zu dem man auch etwas sagen kann. Auch sollte man über das Thema diskutieren können, ich mag eigentlich keine Threads in die jeder nur kurz seine Meinung reinknallt und fertig. Sowas finde ich langweilig und deshalb versuche ich auch nicht solche Threads zu eröffnen. Auch versuche ich Themen aufzugreifen die (in meinen Augen) interessant sind, und die auch nicht schon zig mal durchgekaut wurden, da mich das selbst stört wenn es schon ein Thread ist bei dem man die Antworten der bekannten User sowieso schon kennt.

Wenn ich ein Thema gefunden habe, dann überlege ich erstmal wie ich es vorstellen kann und denke mir einen interessanten bzw. aussagekräftigen Titel dafür aus, und erst wenn ich in meinem Kopf alles schon so geformt habe wie ich es haben will, fange ich an zu tippen und es zu veröffentlichen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich mach meist einen thread auf wenn mir irgendwas unterwegs eingefallen ist oder so!Oder ich hab mal ne ganz dringende Frage und möchte wissen was andere davon halten!^^
    Ich grübel aber nicht extra darüber nach was ich denn aufmachen könnte!

Falls ich eine Gute Idee habe, dann eröffne ich einen Thread.
    Habe ich keine, dann eröffne ich keinen Thread.
    Will ich Posts sammeln, gehe ich in das Qfrat und fertig.
    Status: Busy

Re: Neuer thread?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Hallöchen!

Wenn ihr an eurem PC hockt, und endlich mal einen neuen Thread aufmachen wollt, was macht ihr?
    Denkt ihr erst 10 minuten lang: "Was soll ich jetzt für einen Thread machen?"
    Oder macht ihr erst eins nachdem euch eine Idee in den Sinn kommt?
    Fragt ihr eure Kollegen über MSN? Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren??
    Mir fallen für gewöhnlich Thread-Ideen beim Lernen.
    Ich schreibe sie mir dann auf und poste sie dann , wenn ich der Meinung bin, daß die richtige Zeit dafür gekommen ist.
    Teilweise trage ich eine Thread-Idee mehrere Monate mit mir rum.

Was mir auch öfters passiert:
    Threads, die ich mir durchlese inspirieren mich zu neuen Threads - dann poste ich diese sofort.
    Ich sitze aber nie vor dem PC und denke mir aus, welchen Thread ich mir als nächstes ausdenken könnte.