mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Neuer thread?

Hallöchen!

Wenn ihr an eurem PC hockt, und endlich mal einen neuen Thread aufmachen wollt, was macht ihr?
    Denkt ihr erst 10 minuten lang: "Was soll ich jetzt für einen Thread machen?"
    Oder macht ihr erst eins nachdem euch eine Idee in den Sinn kommt?
    Fragt ihr eure Kollegen über MSN? Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren??
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

wenn ich überhaupt mal einen thread aufmachen sollte dann mach ich es spontan und mach mir nicht denn ganzen tag darum einen kopf!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Re: Neuer thread?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    nein.
    Zitat Zitat
    natürlich und ich denke, dass das bei fast jedem so ist.
    Zitat Zitat
    Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren??
    o_O

bevor du diesen thread eröffnet hast, hast du dir wohl auch nicht sonderlich viele gedanken darum gemacht, was du schreibst, hm?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also mir fällt meist einfach was ein. Wenn ich zum beispiel Zocke Zeichne, oder einfach mal beim Spazieren gehen. Und wenn das Tema gut zum Diskutieren ist, eröffne ich es
    Natürlich auch wenn ich einfach mal eine Frage ab, oder etwas über euch wissen will. Nur wegen Posts mach ich das bestimmt nicht.

ich eröffne einen Thread wenn mir Ideen kommen, ansonsten würde das ganze dort schlichtweg keinen Sinn ergeben.
    Post kassiert man ohne grosse anstrengungen in irgendwelchen Quiz oder "Was ist euer lieblings.." Threads.

Wer sich Stundenlang darüber Gedanken macht, ist imo zu bemitleiden.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich eröfne keine Threads.
    Ob ich originele Ideen habe oder nicht, ich eröfne einfach nie Threads, das überlasse ich denen dies besser können.

Zitat Zitat
    Hylian:
    Wer sich Stundenlang darüber Gedanken macht, ist imo zu bemitleiden
    Stundenlang? O.o (ich weiss sarkastisch...) ich meinte 10 minuten.

Es gibt halt solche Leute die möglichst schnell irgendwie zum Veteran oder so werden wollen.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Zitat Zitat
    Wenn ihr an eurem PC hockt, und endlich mal einen neuen Thread aufmachen wollt, was macht ihr?
    So denke ich gar nicht. Ich sitze doch nicht vor meinem PC und gehe in ein Forum, unter dem Drang einen Thread zu eröffnen. Wenn mir spontan was einfällt oder ich was wissen will erstelle ich halt einen, solche Gedanken wie "Du musst unbedingt mal wieder einen Thread machen!" habe ich nicht.
    Zitat Zitat
    Wie soll der Satz gemeint sein? Ich eröffne einen Thread, nachdem ich die Idee dazu bekommen habe, ohne 'ne Idee geht das ja schlecht.
    Zitat Zitat
    Fragt ihr eure Kollegen über MSN?
    Was brächte das? Wenn der Thread fertig is', sehen die's doch sowieso, jedenfalls ist's wahrscheinlich. Wenn man Angst hat, dass es solch einen Thread schonmal gab, kann man ja die Suchfunktion benutzen.
    Zitat Zitat
    Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren??
    Äh. Nein. Wieso sollte man das denn tun? Wäre doch dumm - man wird durch die Postingzahl nicht berühmt oder sonstiges, dafür is' der Inhalt der Posts da. Und wenn man eh nur Müll postet, kann man sich ja Beiträge dazucheaten lassen. Am besten 20.000 Posts, damit man auf ewig der Super-duper User im Ring ist.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich so lange ich hier im Ring bin noch gar kein Thread aufgemacht. o_O Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich bisher keine Ideen für einen Thread gehabt hätte. Aber entweder gabs dann den jeweiligen Thread in irgendeiner Weise schon oder ich kam zu dem Entschluss, dass das Thema dann doch nicht so wichtig war um darüber einen Thread zu eröffnen.
    Außerdem liegt es mir auch nicht unbedingt Thread zu eröffnen. Ich überlass das, wie Saph, lieber den Leuten die das besser können und beteilige mich dann lieber in der darauffolgenden Diskussion.

mfg
    Kamui

Zitat Zitat
    Stundenlang? O.o (ich weiss sarkastisch...) ich meinte 10 minuten.

Du weisst das es sarkasmus war, wieso untertitelst du es dann und erklärst wie du es gemeint hast ?
    Zitat Zitat

Es gibt halt solche Leute die möglichst schnell irgendwie zum Veteran oder so werden wollen.
    ja und die machen dies durch Spams, "Quiz Threads" et cetera und nicht durch das erstellen eines Threads.
    auch dies hatte ich schon erwähnt.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Also eins muss ich mal anmerken, man muss nicht unbedingt threads eröffnen, um Posts zu kassieren, das geht auch erheblich einfacher

Ich jedenfalls eröffne Threads nur dann,w enn ich grade ne gute Idee habe, oder wenn ich bei irgendwas Hilfe brauche. Ich denke mir keine Threads aus, nur um Threads aufzumachen, ich hab dann schon immer nen (relativ) guten Grund.
    Geändert von Seraph (29.05.2004 um 04:39 Uhr)

Also ich eröffne einen neuen Thread wenn mich aktuell etwas sehr beschäftigt und ich eure Meinungen dazu hören will. Dabei ist es bei mir eher ein spontaner Gedanke einen Thread zu eröffnen, nicht weil ich unbedingt mal wieder einen aufmachen will.

Zitat Zitat
    Fragt ihr eure Kollegen über MSN?
    Nee, warum auch? Ich will ja über etwas bescheid wissen, was mich interessiert. Ich denke das ergibt sich so mit dem Thread eröffen, man will ja Meinungen zu einem Thema lesen, das einen derzeit beschäftigt oder wichtig ist.

Zitat Zitat
    Ich eröfne keine Threads.
    Warum nicht? Auch ich hatte schon ein/zwei unglücklich gewählte Threads eröffnet und wurde auch nicht verhöhnt.
    Sicherlich stimmt es, das einige Leute eine Thematik besser beschreiben können und somit mehr Interesse wecken können als andere.
    Aber ein wenig Mut gehört schon dazu, auch mal die Initiative zu ergreifen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Also eins muss ich mal anmerken, man muss nicht unbedingt threads eröffnen, um Posts zu kassieren, das geht auch erheblich einfacher
    Wie du es uns ja gerade schön demonstrierst.^^"

Aber ich bin schon der Meinung, dass manche sich sicher an einem Thema, dass sie selbst erstellt haben mehr beteiligen oder zumindestens mehr beteiligen können, als vielleicht bei anderen Threads. Schon allein vielleicht um ihn länger aktuell zu halten. Denn es will ja keiner, dass sein erstellter Thread sofort wieder in Vergessenheit gerät.

Zitat Zitat
    Öhm.. ich bin eher der Typ, der lieber mitdiskutiert. Ich lasse das Thread-eröffnen lieber den anderen, die ja oft gute Ideen haben ^^

Zitat Zitat
    Nope. o_O Und es wird nie dazu kommen! ^^
    Ich glaube, Noobs, die viele Postings kriegen wollen, machen das xD Irgendwann sitzen die dann auch 10 Minuten vorm Rechna, weil ihnen kein Thread mehr einfallen, die sie noch nicht eröffnet haben *lol*

Zitat Zitat
    Natürlich! Ohne Plan, kein Sinn! ^^
    Ich erstell eher selten Threads. Hier hab ich bislang nur Threads erstellt, indem ich fragen zu einen Game hatte oO# *gerade bemerk*

Zitat Zitat
    Fragt ihr eure Kollegen über MSN? Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren??
    Jetzt kommts.. HA! Ich hab gar kein MSN XDDD
    Miranda 4 EVA!

wieso sollte man denn sowas vorher planen?
    wenn man einen geistesblitz hat kann man grad ma einen machen aber ich gehe da nicht mir system dran oder so.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

lol.. ich überleg überhaupt net wenn cih nen thread mach.. entweder mir fällt ein thema ein oder nicht.. aba ich setzt mich net hin und denk mir:"so jetzt muss ein neuer thread her.. was für einen könnt ich machen?".. is doch sinnlos

ich wette du bist grad da gesessen und hast dir gedacht.. was für nen thread mach ich jetzt.. und dann bist dazu gekommen einen zu machen wo gefragt is was man macht wenn man so da sitzt wie du und krankhaft überlegt was man für einen thread amchen soll^^

Zitat Zitat
    Macht extra unoriginelle Themen, nur um Posts einzukassieren?
    Jep, das ist korrekt
    Mal ehrlich, wenn es irgendjemand so macht, wird er es zugeben? -_^

Ich eröffne auch nur sehr selten Threads, und wenn, dann lässt sich der grund, warum ich ihn öffne, ganz allgemein am jeweiligen Forum ausmachen, in dem ich ihn öffne. Hätte ich eine spontane Idee oder Frage, die ein allgemeineres Thema betrifft, mache ich den Thread im QFRAT auf. Würde ich über einen Film diskutieren wollen, den ich gerade gesehen habe (und zu dem es noch keinen Thread gibt), würde ich einen im Film Forum aufmachen. Im FF-Forum würde ich einen Thread aufmachen, wenn ich irgendwas interessantes in einem der Spiele entdecken würde oder ich Meinungen zu einer bestimmten Sache hören wollte.

Der Grund, weshalb ich einen Thread aufmachen würde, hängt also immer ganz vom öhm... Forum ab. Logisch. Oder so.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Re: Re: Neuer thread?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Mal ehrlich, wenn es irgendjemand so macht, wird er es zugeben? -_^

nie gelesen? "jah, spam thread!" oder "Wieder ein post mehr", etc.

ich persönlich mach nur ungern threads mit echten themen auf, das liegt mir irgendwie nicht und ausserdem hab ich nie wirklich bock überhaupt mal nen thread aufzumachen, ich poste lieber in die intelligenz-batzen, die durchs forum bomben. das ist.... bequemer.

Yep. - Tsouwm. Buttsex.

Ich mach eigentlich immer einen Thread auf, wenn ich der Meinung bin, er könnte andere leute auch interessieren, oder wenn ich etwas wissen will. Lieber einer zuviel als zu wenig, löschen kann man immer noch. Trotz allem sollte man immer schauen, ob es das Thema nicht doch schon so oder anders gibt.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich dene, wenn jemand schon so an die Sache rangeht: "Ich muss jetzt auf Teufel komm raus einen Thread aufmachen, wird das nichts.
    Wenn man etwas erzwingen will, kommt meist nichts bei raus. Entweder es kommen eine Ideen, oder nicht.
    Wenn man etwas erzwingen will, fallen einen auch nicht alle oder wichtigen Gedanken zu einen Thema ein und somit fehlt dem Thema die Subtanz. Mir kommt es jedenfalls so vor. Wenn man jedoch eine "Eingebnung" hat, kommen die Gendanken etc. fast wie von selbst.

Ich persöhnlich mache, wie gesagt nie aus Selbstzwang einen Thread auf.
    Zu Ideen komme ich meistens bei bestimmten Ereignissen, durch die Zeitung, oder wenn ich bei Ttätigkeiten, die keine besondere geistige Beanstandung fordern und ich nachdenke (z.B. Abspülen... ).