Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Gar nicht. Du bekommst nach jeder Quest 5 Möglichkeiten für das Growth Panel zugesprochen von denen Du eins auf dem Panel platzieren musst. Davon abhängig erhöhen sich die Stats und Elementals. So bringen Kampf Arts natürlich immer in erster Linie mehr Strength. Die Familiars z.B. offerieren auch Zaubersprüche und höhere Elementals, auch wenn sie zu Beginn nutzlos erscheinen.
kanns ein, dass ich das jetzt bisschen falsch verstanden habe, aber ich geb mal meinen senf dazu
je nachdem, wo du das panel plazierst, gibt es boni auf den jeweiligen breich (oben rechts dient skill/strengh und einem element) setzt man nun einen von dir genannten "kampf art" auf diesen platz, so ist die bono auf den skill-/strengh-wert höher, als wenn dort ein Familar-Panel hingesetzt wird.

Zitat Zitat
Afair gibt es nur ein paar Stat/Elemental Punkte mehr, für 2er und 3er und für ein Dreieck am meisten.
korrekt, nur das man für einen Line-Bonus (3er) am meisten und für einen Joint-Bonus am wenigsten bekommt

Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Ich schiebe deinen Thread mal den Kollegen vom S/E-Forum zu, dort wird dir sicher geholfen ^^.
naja, aber ist das H&S-Forum nicht zum helfen da? ein thread gabs ja dort auch schon, der hat sich gut gemacht dort
ist wohl ansichtssache