mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ah ja das ist wohl richtig Mr.Z (so hieß ich früher auch mal ) Also dein Ava ist echt klasse findet ska0s garantiert auch! Also APPD, SPD oder den ganzen anderen schrott mal im ernst uns geht es doch auch so schon beschissen genug um alles in frage zu stellen was uns die Parteien da versprechen. Also ich wähle mich so basta.

&copy 2003 BioHazard

Zitat Zitat
    wollt mal fragen mit welcher deutschen partei die övp zu vergleichen ist,
    Wäre CDU, ist aber ziemlich rechts, weil sie noch viele Strukturen aus dem Ständestaat übernommen hat (Bauernbund, z.B.), Schuschnigg und Dollfuss hängen übrigens immer noch in der Parteizentrale. Die SPÖ liegt zentraler, rückt aber ebenfalls nach rechts, da sie sich an die FPÖ annähern will.

Eine Schande, dass es bei uns in Österreich weder eine Liberal-Demokratische, noch eine Anarchistische Partei gibt, das macht die Politik zu einer äußerst langweiligen Angelegenheit. Ich sehe schon, ich muss irgendwann ein- oder Zwei Parteien gründen, eine wird 'Politikerpension für alle' als wichtigen Programpunkt haben, und mit der anderen werde ich versuchen, die Macht an mich zu reißen ich will unbedingt sehen, ob ich allein auch so viel Rotz produzieren kann, wie all unserer Politiker zusammen

@HaDeZ:
    Was mich momentan beschäftigt, ist die Frage, ob ein System möglich wäre, dass auf den niedrigesten Instinkten des Menschen aufbauend eine Gesellschaft mit dem heutigen Lebensstandart aufrechterhalten kann. Wäre einer Überlegung wert, da alle perfekten Systeme, wie Anarchie und Kommunismus eben daran gescheitert sind, dass die beteiligten Menschen nicht perfekt waren.

PS: Christlicher Liberalismus ist auch einen Blick wert, leider gibt es den meines Wissens nach nur in Korea.
    Geändert von Ianus (19.06.2003 um 03:39 Uhr)

@Mr. Z: Ich denke du bist sehr links! Oder war das Ironie?
    Warum würdest du denn bitte SPD oder PDS wählen?

@Ianus: Ehrlich gesagt kann ich mir darunter wenig vorstellen. Wenn du ein System hast, dass NUR (weiß nicht ob du das meintest) auf die Instinkte aufbaut, dann hast du eine Hierarchie, einen Überwachungsstaat...eigentlich hast du dann Anarchie, alles auf einmal, totales Chaos!! Oder was meintest du jetzt?

Hi

Ich interressier mich nicht für Politik. Ich schätze mal wenn ich wählen darf, wähle ich die SPD. Schröder finde ich zwar auch nicht
    gerade toll, aber meine Verwandschaft wählt ihn auch und ja desshalb
    werde ich das wohl auch tun.