Bei der Thread-Überschrift hatte ich den Finger schon auf dem Close-Button. Aber es ist ja doch ein interessantes Thema. Also grundsätzlich hoffe ich, dass ich Grandy nicht zuuu ähnlich bin. Natürlich sind viele meiner Charaktereigenschaften in die Figur Grandy eingeflossen - das ist aber auch naheliegend (und m.E. sinnvoll), weil man am besten über die Dinge schreiben kann, die man kennt. Irgendwie stecke ich in den meisten Hauptfiguren drin, wenn man also versucht, Rückschlüsse auf meinen Charakter zu ziehen, muss man eigentlich auch die anderen Figuren (vor allem Malthur und
Dankwart) miteinbeziehen.
Ich gehe deine Liste aber trotzdem mal durch:Nicht so groß, wie man vielleicht annehmen könnte. Aber ich war mal ein großer Fan und finde den Herr der Ringe immer noch gut (sowohl Buch als auchVerfilmung).Zitat
Wenn ich Zeit dazu habe. Momentan lese ich leider viel zu wenig.Zitat
Ja, wir sind aber nicht verheiratet und haben auch keine Kinder. Und sie hat rote Haare - einen Hund habe ich übrigens auch und es ist (wen wudert's?) ein Border CollieZitat
Manchmal, aber eigentlich bin ich der sarkastischere von uns beiden.Zitat
Schon öfters, was aber ganz normal ist, wenn man eine zeitlang in Köln gewohnt hat. Dein Gedanke geht aber trotzdem in die falsche Richtung, da der Charakter, auf den du anspielst eine Gastrolle ist und mir schon leicht tuckig vorgestellt wurde. Bei der Episode mit den Ratten hat außerdem Alexius Hawkwood die Dialoge geschrieben, also müsstest du eher ihn fragenZitat
Nö. Ich schau mir zwar gerne alte Cassius-Clay-Kämpfe an, wenn sie mal im Fernsehen wiederholt werden, aber ansonsten habe ich damit nicht so viel zu tun - naja, es gibt jka auch ein paar ganz nette Filme über das Boxen: "Raging Bull", "Rocky 1" und "When we were Kings" <- I love this one.Zitat
Joa, wobei ich es nicht als "Liebe" bezeichnen würde.Zitat
Joa, aber nicht so, dass man es auf den ersten Blick bemerkt. Da ja angeblich nur reiche Leute exzentrisch sind, habe ich wahrscheinlich einfach nicht alle Tassen im Schrank.Zitat
Zumindest behauptet meine Freundin das, allerdings würde sie wahrscheinlich das "manchmal" und das "etwas" aus deinem Satz streichen. Solange es um meine Arbeit geht, bin ich aber meist sehr konzentriert, was dann dazu führt, dass ich dafür andere Dinge nicht mehr so genau wahrnehmeZitat
![]()