Puh... deine Seite hat sehr viel Optimierungsbedarf. Die Grafischen Elemente deiner Seite sind schlecht komprimiert, ja sogar auf deiner Newsseite hast du eine Bitmapdatei eingebunden. Alleine die Größe dieser Datei konnte ich um 353% senken indem ich es in ein PNG-Bild umgewandelt hab.
Das Bild auf der Splashpage konnte ich um rund 70% erleichtern.
Dann ist das Headerbild von den Dimensionen höher als es eigentlich sein müsste, da ja eh nur 2/3tel der Datei in den Unterseiten angezeigt wird. Das untere Drittel ist verdeckt. Deswegen hab ich das Bild zurechtgeschnitten und mit besserer Komprimierung gespeichert 139KB -> 33,5KB
Die Dateigröße des Bildes in deinem Profil hab ich von 179 auf 64KB senken können.
Die optimierten Bilder hab ich gezippt hier hochgeladen. Wenn du magst, kannst du deine Alten durch diese ersetzen. Mach aber einen Backup deiner alten Pix falls dir etwas nicht gefällt.

Es kann gut sein das ich noch einige Bilder übersehen hab die man noch hätte optimieren können aber wenn du diese optimierten Pix einsetzt, dürfte schonmal einiges dabei herumkommen.