Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
[..]Problem dabei ist - es gibt gewöhnnlich sehr viele User die kaum Trafic verbrauchen und somit auch dein freies Trafic-volumen senken und 2. auch wenn du nicht zu viel verbrauchst, du dem ISP (Internet Service Provider) aber unangenehm wirst, kann er dich jederzeit kündigen, den wie wilst du beweisen das du nicht zu viel verbraucht hast? [..]
Das ist falsch - zumindest trifft das auf meinen Anbieter nicht zu.
Denn es gibt ein Protokoll von einem Subanbieter, dass auf meinem Webspace zur Verfügung gestellt wird.

Die Sache mit dem Fair Use, ist mit Sicherheit nicht so dramatisch der Fall wie du es darstellst, denn ich zahle monatlich einen gewissen Betrag, und da gehen sich mind. 2 GB Traffic in der Woche aus... (Bei einem seriösen Anbieter steht auch, was der durschnittliche Wert ist)

Du hast Recht, dass der Anbieter einen Kündigen kann; aber davor wird er sperren und Kontakt mit dem Kunden aufsuchen; dass wäre sehr unwirtschaftlich, kenne keine "gute" Firma die das tun würde...

Aber im Prinzip gings um eine Überschreitung des Traffic und die zusätzlichen Gebüren die anfallen könnten, deswegen mein Post vorhin, denn selbst wenn gesperrt wird, zahlst du nichts nach...

Es gibt sicherlich auch Anbieter die ein anderes, bessers "Paket" anbieten.
Wenn jemand eines kennt, ich wäre ebenfalls interessiert