Zitat Zitat
Original geschrieben von Zedar
Also ich habe das Problem so gelöst, dass ich bei einem Anbieter bin, der "Fair Use" Traffic anbietet, ansonsten kann ich dir nicht mehr vorschlagen, denn alles wichtige wurde schon gepostet.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis Geld zu sparen...
Davon würde ich aber dringenst abraten, Fair Use ist vielleicht ok wenn man kaum Trafic macht, aber wenn du so über 3gb kommst kann es sein, dass du schneller eine Kündigung bekommst, als du gucken kannst.
Fair Use heißt unlimited Trafic mit der Einschränkung das du nicht mehr als x% des Durschnitsverbrauchs an Trafic verbrauchen darfst, ansonsten wird man häufig gekündigt.
Problem dabei ist - es gibt gewöhnnlich sehr viele User die kaum Trafic verbrauchen und somit auch dein freies Trafic-volumen senken und 2. auch wenn du nicht zu viel verbrauchst, du dem ISP (Internet Service Provider) aber unangenehm wirst, kann er dich jederzeit kündigen, den wie wilst du beweisen das du nicht zu viel verbraucht hast?
Klar man kann es über dem Provider prüfen, aber der wird dich, wenn er im Unrecht ist, garantiert nicht so schnell den Trafic-verbrauch zeigen und Gericht kostet Geld und das mehr als du für deinen Webspace-paket bezahlst, sprich so etwas lohnt sich absolut nicht,

Man ist also eigentlich immer im Ungewissen wie viel Trafic man verbrauchen darf und ob man nicht im nächsten Monat sozusagen auf der Straße steht - klar bei 20mb Webspace wird man nie so viel Trafic verbrauchen das so etwas pasiert und da kann man dieses Risiko noch eingehen, aber sobald die Website größer word solte man lieber auf eine festes Volumen an Trafic übergehen. (und dabei evtl. noch bedenken, dass 20gb Trafic+2gb Webspace+ Domain garantiert nicht für 1€ gehen )