Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Euer lieblings Link. ^^ Groß und cool oder lieber SD und niedlich?

Ich beziehe ja immer noch den Link aus A link to the Past mit ein. Dieser kleine Knubbel ist mein Favorit zusammen mit diesem Cell Shading Link. Aber der große Link ist verdammt cool. außerdem ist er ein großartiger Kämpfer...hmm..tja, kommt drauf an was für ne Stimmung der Spieler hat und in welcher Umgebung alles spielt. Mir sind beide recht

Also ich finde den Dark Link am besten , ich hatte ein zeitchen bis ich den uas dem Weg geschafft habe , aber er gefällt mir am besten.

Ich finde den großen aus OoT zwar ganz gut, aber der kleine (aus OoT) finde ich so niedlich! Der ist richtig süß! Mein Favorit!

Wieso macht ihr hier nicht eine Umfrage rein in den thread? Als Antwortmöglichkeiten:
    - Kleiner aus OoT / MM
    - Großer aus OoT
    - Cell-Shading-Link aus WW
    - Anderer

Der kleine Link ist immernoch der Beste ,ér ist ja sooo niedlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Romplayer
    - Kleiner aus OoT / MM
    - Großer aus OoT
    - Cell-Shading-Link aus WW
    - Anderer
    Wenn schon, dann sollte man alle Links miteinbeziehen:

- Kleiner Link aus LoZ
    - Grosser Link aus AoL
    - Link aus aLttP/LA
    - Kleiner Link aus OoT/MM
    - Grosser Link aus OoT
    - Oni-Link aus MM
    - Link aus Oracle
    - Cell-Shading-Link aus TWW

@Biber: Ja, aber wenn du diesen Thread durchgelesen hast, wirst ddu merken, dass fast nur für die von mir angebenen gestimmt wurde.

also ich finde den großen link am besten. der grund ist einfach, er sieht einfach nur megaklasse aus ^^. vorallen im manga !

Link im Cell-Shading (TWW) klein aber oho, man würd ihn doch glatt unterschätzen wenn man ihn noch nicht in aktion gesehen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Romplayer
    @Biber: Ja, aber wenn du diesen Thread durchgelesen hast, wirst ddu merken, dass fast nur für die von mir angebenen gestimmt wurde.
    Es gibt auch Leute, welchen die anderen Links besser gefallen (ich z.B. bevorzuge den allerersten Link).

Ich finde es immer schade, dass die anderen Zelda-Titel so vernachlässigt werden.

Mir gefallen beide Links voll gut (klein und niedlich+groß und cool^^)
    Der Größere kommt besser rüber!

Der große (erwachsene) Link ist cool angezogen, kämpft wirklich toll und sein Ohrring ist einfach stylisch.
    Den kleinen find ich einfach nur süß...

Schwere Entscheidung.. Irgendwie hat jeder Link was für sich *gg

Rein vom optischen Ästethik-Faktor (das Auge isst ja schließlich mit) mag ich den SSBM Link am liebsten.. Ich hab' 'ne Schwäche für dermaßen "sexy" wirkende Ohrringe.. Mir fällt grad kein passender Ausdruck ein.. Charismatisch? ^^"

Wobei ich so kleene, knuddeliche Links auch klasse finde
    A Link to the Past ist in der Richtung immer noch mein Favorit ^^
    Türlich sieht der Cell Shade Link auch total genial aus! Allein die Mimik is göttlich ^^

However. Fazit: Hauptsache Link, aber am liebsten erwachsen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    der mit lässigem Ohrring und gross find ich kewl
    aber der Kartoffelzwerg ist auch nicht zu verachtenn
    WARGH!
    Das Kartoffelzwerg haste mir geklaut!
    Naja, ich finde den kleinen Cell-Shading Link am besten.

Dafür sieht der große Link mit seinen Strampelhosen auch irgendwie peinlich aus. Ich meine, nem kleinen Kacker traut mans zu, in so nem Outfit rumzulaufen, aber bei nem Mann sieht sowas doch doof aus.

Außerdem ist da noch der Ur-Zelda-faktor: Link war im allerersten Spiel ein Kind (ok, welchem 10jährigen traut man schon zu, die Welt zu retten?) und hatte alle Waffen, die der große Link auch hat (va. Bogen).

Aber in Oot (gabs sonst noch wo nen Großen? Weiß net) macht es mit dem großen Link eigentlich mehr Spaß, einfach weil er mehr Möglichkeiten hat

Geändert von Ravana (17.05.2003 um 02:51 Uhr)

Ich find den kleine Link am besten.

Ich finde den Großen starken Link am besten weil der andere sieht nich aus wie ein Held,fur mich eher wie ein Baby.

ey mann, Strumpfhosen rulen XD

wie schon gesagt, ich finde den erwachsenen Link vieeeel besser, nur schade, dass die Welt bei OoT dann so ....mitgenommen aussieht, da machts gar keinen Fun mit dem erwachsenen durch die Gegend zu kurven

Kommt drauf an... also den kleinen fand ich für "A Link to the Past" schon sehr gut. Aber mein absoluter Lieblings Link ist und bleibt der Oni Link.

Mir gefällt dieser Hasen-Link aus ALttP am besten^^
    Ne, ich finde den erwachsenen Link aus OoT am besten.