Diesen Code füge ich ein.
Das ganze ist ein oberer Frame der eine Framgröße von genau 50Pixel hat (wenn größer kann man nicht "scroolen" (bild verschieben).
Jedenfalls nimmt das Bild platz in Anspruch:
Es ist 40Pixel hoch.
DIe Tabelle hat automatisch einen Abstand zu dem "Seiten beginn".
Kann ich die Tabelle "anheben"?
Also das sie höher ist?
Dennis
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich verstehe dein Problem zwar nicht ganz aber mach einfach mal mit dem body-Tag des entsprechenden Frames folgendes:
Falls kein Abstand zuviel ist, ggf. 0 in 5,10,20 was auch immer ändern.
Original geschrieben von DragonThorm Ich verstehe dein Problem zwar nicht ganz aber mach einfach mal mit dem body-Tag des entsprechenden Frames folgendes:
Falls kein Abstand zuviel ist, ggf. 0 in 5,10,20 was auch immer ändern.
Ich hoffe mal, dass das ein Problem behebt. ôo
...
sagen wir´s so:
im ie klappts
aber im firebird nicht... nein XD scheiße...
nuja, die meißten surfen eh mit ie (hoffe ich )
jep, genau: Die Tabelle wurde nach oben verschoben wie gewollt
Gibts noch ne andere Browser Übergreifende Lösung?
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ob diese Lösung Browser-übergreifen ist kann ich dir leider nicht sagen, aber probieren kannst du es ja mal.
Damit hab ich dieses Problem bisher immer gelöst.
Original geschrieben von Avrilan Ob diese Lösung Browser-übergreifen ist kann ich dir leider nicht sagen, aber probieren kannst du es ja mal.
Damit hab ich dieses Problem bisher immer gelöst.
Die Lösung mit dem position:absolute ist aber nicht sehr schön, ich empfehle dir das auch irgendwie anders zu machen.. naja.. wenns funzt, aber ich glaube nicht, dass es dafür gedacht ist.
²dennis_meckel: [besserwisser]Das ist kein HTML, das ist CSS.[/besserwisser] xD
Original geschrieben von DragonThorm Die Lösung mit dem position:absolute ist aber nicht sehr schön, ich empfehle dir das auch irgendwie anders zu machen.. naja.. wenns funzt, aber ich glaube nicht, dass es dafür gedacht ist.
²dennis_meckel: [besserwisser]Das ist kein HTML, das ist CSS.[/besserwisser] xD
...
so, ich mache gerne werbung XD
nein mal so um zu zeigen das es einwandfrei funtzt (und als werbung XDXDXD)
www.tweaking.de.sr <- is im rpg-ring square net dingsbums... das obere picture klicken
achja... das thema müsste hiermit erledigt sein *freu*
--