Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: World of Warcraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das was du hier tust ist ein Äpfel mit birnen vergleich
    Servus!

Ihr könnt es wohl einfach nicht lassen, und mit dem verstehen an sich hast du wohl auch ein Problem.

Fangen wir doch noch mal von vorne an.
    World of Warcraft ist ein Spiel. Spiele machen Spaß, manche mehr, einige weniger.
    Ich spiele jedes Genre (Rennspiele, Action Spiele, Rollenspiele und auch MMO Rollenspiele).
    Nun steht mir jawohl zu, eine Meinung zu jedem spiel abzugeben egal welches Genre das Spiel ist.
    Priston Tale, egal welches Genre du dem Spiel zuteilen willst, macht auf meiner Skala mehr Spaß als WoW. Final Fantasy macht mir mehr Spaß als WoW. etc.....

Ich weis auch nicht wo ich hier den mega Vergleich von Online Rollenspielen gemacht habe, kann ich ja auch gar nicht, ich gebe auch zu, nicht soviele MMO´s gezockt zu haben. Trotzdem steht mir meine Meinung zu und das wollt ihr irgendwie nicht verstehen.

Zitat Zitat
    Priston Tales ist es nicht wert darüber zu sprechen ...
    Deine Meinung , die ICH im gegensatz zu dir respektiere!

Servus!

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich wenig Zeit habe zum Spielen und dass es mir bisher noch nicht so richtig Spaß macht, sprich ich habe immoment auch nicht die Lust weiterzuspielen. Meist schon ein schlechtes Vorzeichen für mich. Kann natürlich auch sein, dass sich die Monatsgebühr irgendwo in meinem Unterbewusstsein festgesetzt hat und mir den Spaß verdirbt.
    Aber ist jetzt auch egal..... ich denke WoW ist für sehr viele Leute ein sehr gutes Spiel und es muss ja auch nicht jeder spielen. Also Frieden