Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: World of Warcraft

Zitat Zitat von Justus Jonas
    zur us version:
    soll(soweit ich gehört hab) net funktionieren weil blizzard den wohort des kreditkartenkunden checken will.
    Naja ich habe hier ein Zitat, von Hamu bekommen:
    Außerdem wird unser europäisches Team die Spieler viel besser unterstützen können als das US-Team. Aus diesem Grund werden sich Spieler von World of Warcraft nur auf ihren lokalen Servern einloggen und dort spielen können. Allerdings ist uns bewusst, dass manche europäische Spieler trotz unserer Empfehlung auf den US-Servern spielen wollen. Für diese Spieler wird Blizzard nach dem Erscheinen des Spiels in Europa eine spezielle Lösung anbieten.

Wer weiß was damit gemeint ist.^^
    (sie wollten ja auch mehr als nur Credit Card machen, z.B. Bankeinzug und so, schonmal besser als SQE)

Najo ich hab meine Collectors Edition schon bestellt, da kann kommen was will, die ist mir sicher, auch wenn ich nicht spielen werd.

Die Server sollen wohl, auch am Anfang so sein, weil sie nicht gleich alles überlasten wollen und auch gucken, wie es läuft.

Zitat Zitat von che
    Und jetzt kommt noch was schlimmeres:
    Es soll limitierte Server geben, zum WoW gamen, dh.: Es gib daher auch nur limitiert viele Versionen! Also sollte man schnell zugreiffen, oder man ist zu spät! Aber ich denke mal, es wird genug für alle haben (hoffentlich).

Bullshit, damit ist nur die begrenzung auf die jeweiligen Regionen gemeint.

@Golden

Wenn du die Ami version hast, bericht erstatten ob Blizzard rumzickt wenn man von hier aus mitspielen will. Neben mir warten noch einige andere Personen auf Erfahrungsberichte damit.

Zum Spiel: War ich nach FFXI noch ziemlich geburned in sachen MMO, so hat es die Open Beta von WoW wieder umgedreht. Es ist wirklich das Feierabend MMO das man auch nur für ne Stunde zwischendrin Spielen kann. Scheint bisher wirklich zu halten was es verspricht.

Stealth Edit: Könnte mal einer den Threads in West RPG verschieben? Da passt der deutlich besser hin und ist dann auch (ein klein wenig) eher von einer Klientel umgeben die sich etwas besser damit auskennt und der Thread nich vollkomen versumpft in Bullshit.

Geändert von Waku (13.11.2004 um 14:33 Uhr)

Servus!

Ich zogge seit ein paar Tagen die Open Beta und bin nicht so ganz von dem Spiel überzeugt.

Das kann zum einen daran liegen, dass ich sehr wenig Zeit zum Spielen habe.
    Und zum anderen sind die meisten server wirklich mies.
    Ich habe zwar ein paar verschiedene ausprobiert aber die geben sich alle nicht viel, die lags sind groß und nerven.
    Natürlich ist es eine Beta, daher kann man diese laggenden Server dem Spiel NOCH nicht anlasten.

Schade ist nur, dass man die Charaktere auf den Server nicht mehr wechseln.
    Für mich ist das nämlich eher Server of Warcraft als World of Warcraft.

Grafik ist natürlich oK, doch obwohl diese schlechter als die von Guild Wars ist, läuft sie schlechter bei mir.

Auch vom Gameplay bin ich bisher noch nicht so ganz überzeugt.
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.Ich hätte gern ein paar Missionen im Stile von GW.

Das man keine Skill Punkte mehr verteilen kann ist imho auch nich so toll, ich würde das gerne selbst bestimmen.

Laufzeit ist natürlich oft auch sehr lange, war aber das war bisher bei jedem MMORPG, das ich gezockt habe, so.

Naja das sind halt bisher meine Hauptkritik Punkte, ist natürlich nur Meine Meinung.
    Dennoch, immoment würde ich das Spiel nicht kaufen!

Geändert von Duke Earthrunner (13.11.2004 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.

Das man keine Skill Punkte mehr verteilen kann ist imho auch nich so toll, ich würde das gerne selbst bestimmen.
    Mh ich nehme mal an, du bist noch nicht sehr weit. Später wird es komplexer.
    Naja es gibt so etwas wie Skills, die sind erst ab lvl10 verfügbar und das ganze nennt sich Talent System.

Schade ist nur, dass man die Charaktere auf den Server nicht mehr wechseln.
    Für mich ist das nämlich eher Server of Warcraft als World of Warcraft.
    ... Wha..??

Wozu sollte man ständig Server wechseln? Das ist nicht Unreal oder sonstwas, wenn man sich mal für nen Server entschieden hat dann bleibt man selbigem, ist vollkommen normal für jedes MMO.

Zitat Zitat
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.Ich hätte gern ein paar Missionen im Stile von GW.
    Nun, ich frag mich was du erwartet hast. Nehm Low Lvl Chara gleich irgen einen epischen Quest vor die Füsse zu hauen? Ausserdem erkennt man hier ran...

Zitat Zitat
    Das du noch nichmal über Lvl 10 bist, ab dort schaltet sich erst der Skill Tree frei auf dem man jeden Lvl einen Skill Punkt verteilen kann.

Laufzeit ist natürlich oft auch sehr lange, war aber bisher bei jedem MMORPG, das ich gezockt habe so.

Zitat Zitat
    Naja das sind halt bisher meine Hauptkritik Punkte, ist natürlich nur Meine Meinung.
    Dennoch, immoment würde ich das Spiel nicht kaufen!
    FRage: Welche anderen MMO's gespielt? Guild War würde ich nich als solche bezeichnen, im Grunde ist es nichts anderes als ein glorifiziertes Diablo mit ner Stadt statt nehm Spielauswahl Bildschrim. Ganz einfach aus dem Grund das bei GW der großteil aller Aufgaben Instanced ist und man nicht wirklich von einer Seemless World reden kann.

Das, was ich bisher gesehen habe ist geil.

Ich würde mir das Spiel auch holen, aber Online-RPGs sind einfahc zu teuer. ohne die grundgebühr würde es gehen.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Mh ich nehme mal an, du bist noch nicht sehr weit. Später wird es komplexer.
    Naja es gibt so etwas wie Skills, die sind erst ab lvl10 verfügbar und das ganze nennt sich Talent System.
    Jep das kenne ich auch bin immoment Level 13, ich habe auch nie gesagt, dass ich dieses system schlecht finde.
    Eigentlich meine ich die Verteilung der Punkte auf zB Agility,Stamnia,Sword Mastery etc.,Tut mir Leid falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
    So wie ich gehört habe konnte man das ja mal selber verteilen, macht imho mehr spaß!

Zitat Zitat
    Wozu sollte man ständig Server wechseln? Das ist nicht Unreal oder sonstwas, wenn man sich mal für nen Server entschieden hat dann bleibt man selbigem, ist vollkommen normal für jedes MMO.
    Normal, aber blöd wie ich finde.
    Aber es stimmt wahrscheinlich, dass es dadurch zu technischen Problemen kann, trotzdem würde ich das Feature begrüßen, nur weil es bei anderen MMO´s nicht geht, muss es doch nicht auch für WoW gelten.

Und im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde.
    Ich habe auch nur Kritikpunkte genannt, die positive Liste wäre natürlich sicher länger.
    Wie schon erwähnt, ICH PERSÖNLICH habe keine Lust 10 Euro auszugeben, weil ich schon bessere Spiele gespielt habe, die keine monatliche Gebühr verlangen.

Und im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde.
    Ich habe auch nur Kritikpunkte genannt, die positive Liste wäre natürlich sicher länger.
    Wie schon erwähnt, ICH PERSÖNLICH habe keine Lust 10 Euro auszugeben, weil ich schon bessere Spiele gespielt habe, die keine monatliche Gebühr verlangen.
    Welche. Namen.

Alleine aufgrund der Tatsache das du mit deinem Chara am liebsten Serverhopping betreiben willst zeigt das du nicht wirklich viele anderen MMO's vorher gespielt hast, wozu die Community und Freunde mit denen man über Monate gespielt hat plötzlich weglassen und auf einen völlig anderen Server gehen wo man niemanden kennt?

Bei WoW würde das vieleicht noch gehen weils Solo freundlich ist, aber bei anderen MMO's kannst du mir nciht erzählen das du ohne andere Spieler vor dich hin grindest, dann hast du noch keines über einen halbwegs längeren Zeitraum gespielt.

Zitat Zitat
    Welche. Namen.
    ich denk mal duke meint einfach nonMMOs.
    ich finds aber auch zu heftig da muss ich ca. 300 mark im jahr fuer ein spiel ausgeben.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Welche. Namen.

Alleine aufgrund der Tatsache das du mit deinem Chara am liebsten Serverhopping betreiben willst zeigt das du nicht wirklich viele anderen MMO's vorher gespielt hast, wozu die Community und Freunde mit denen man über Monate gespielt hat plötzlich weglassen und auf einen völlig anderen Server gehen wo man niemanden kennt?

Bei WoW würde das vieleicht noch gehen weils Solo freundlich ist, aber bei anderen MMO's kannst du mir nciht erzählen das du ohne andere Spieler vor dich hin grindest, dann hast du noch keines über einen halbwegs längeren Zeitraum gespielt.
    Ich habe auch noch nicht sehr viele MMORPG´s gezock, das stimmt.
    Trotzdem darf ich jawohl meine Meinung zu dem Spiel abgeben, egal ob es sich nun um ein MMoRPG handelt oder ein Solo Game .Mir macht es eben nicht soviel Spaß, akzeptier das oder nicht, ihr seid ja schon schlimmer ale irgendwleche 12 jährige Fanboys!

Ich habe auch noch nicht sehr viele MMORPG´s gezock, das stimmt.
    Trotzdem darf ich jawohl meine Meinung zu dem Spiel abgeben, egal ob es sich nun um ein MMoRPG handelt oder ein Solo Game .Mir macht es eben nicht soviel Spaß, akzeptier das oder nicht, ihr seid ja schon schlimmer ale irgendwleche 12 jährige Fanboys!

Uhmmm.... hier geht es nciht um Fanboy gehabe, bis vor nehm halben jahr war ich noch noch stark skeptisch ob WoW das hält was es verspricht, es geht darum das du ohne Erfahrungen in einem Genre keine ordentliche Vergleiche ziehen kannst. Im Grunde sind deine Vergleiche nix anderes als solche Amüsanten Versuche wie Halo 2 mit Prime 2 zu vergleichen, ähnlich aber bei weitem nicht das selbe.

Wenn du keine Erfahrung mit MMO's hast, die du anscheinen nicht hast da du nichtmal in der Lage bist die paar zu nene die du gespielt hast, kannst du auch keine parallelen ziehen, ergo kannst du zu den Features und dem Gameplay von WoW nichts sagen was von bedeutung oder relevanz wäre.

Wenn dir WoW nicht gefällt, was sehr einfach gehen kann, dann sind genrell MMO's nichts für dich, den bis jetzt is WoW wirklich noch eines der einfachsten und bequemste MMO's die es gibt.

It's that simple, es hat nix damit zu tun das die das Spiel aus was für Gründen auch immer nicht gefällt, das geht mir am Arsch vorbei, vergleiche wie "Bei Battelfield kann man Server wechseln warum gehst bei WoW nicht" oder "Warum kann man bei Diablo Solon und bei WoW nicht" sind schwachsinnig.

Servus!

Also wenn du es genau wissen willst, ich habe Priston Tale, Ragnarok und Guild Wars gezockt.

Und Priston Tale hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht, obwohl es eigentlich weitaus weniger bietet als WoW. Basta aus.
    Scheint mir einfach so, dass du ziemlich untolerant bist, schade.
    Ich habe jetzt auch keine Lust mich mit dir zu streiten.

Mal ne andere Frage zum Spiel, meint ihr man kann irgendwann gegen Arthas kämpfen.
    Ich mein der muss ja noch irgendwo auf seinem Frost Throne sitzen.

Nein kann man *noch* nicht. Arthas sietzt wie gesagt bei seinem Frozen Throne in Northrend. Northrend gibts aber noch nicht im spiel, wird wahrscheinlich mal als inhalt eines addons herhalten müssen

Kann natürlich sein, dass arthas sich irgendwo anders befindet, hab aber noch nie davon gelsen, dass ihn jemand gesehen hätte.

Ich hab auch schon des glück gehabt wow anzutesten und im gegensatz zu DAoC, was ich laaaaange gespielt hatte, kann man wow auch wirklich zocken, wenn man "nur" 4-5 stunden die woche zeit hat. Also auch endlich ein MMORPG für berufstätige menschen

Zitat Zitat
    Nein kann man *noch* nicht. Arthas sietzt wie gesagt bei seinem Frozen Throne in Northrend. Northrend gibts aber noch nicht im spiel, wird wahrscheinlich mal als inhalt eines addons herhalten müssen
    Denke ich eigentlich auch, wenn man nämlich gegen ihn kämpfen kann dann natürlich nur mit wirklich wirklich sehr hohem Level.

Gibt es eigentlich auch andere Charaktere aus früheren Warcraft Spielen?

jo natürlich.

Cairne Bloodhof ThunderBluff (Taurenhauptstadt)
    Thrall in Ogrimmar (Orkhauptstadt)
    Jaina Proudmoure in Stromwind (Menschenhauptstadt)

und noch viele mehr, weiß aber auch net alle auswenidg

PS: für alles die WC3 The Frozen Throne gespielt haben :
    Illidan lebt noch und kommt auch im spiel vor

Hmm zocke WoW nun seit 5 Tagen und muss sagen das es mir gefällt .
    Trotzdem werde ich es nicht zoggen denn ich hab mein MMORPG schon gefunden und das ist Pristontale.

Pristontale ist kein Schrott was es mal vorher war ( 2 Quests xD)
    Pristontale bietet jetzt mehr als vorher (Richtige schlachten , vielfalt von Quests , Guildwars etc..) Und ich bin das sowieso in meine Gilde fest eingewachsen .

WoW würde ich zocken wenn ich nicht Pristontale kennen gelernt hätte (Zocke nun seit 1,6 Jahren + Zahlen) dann wäre es eine überlegung wert , aber nicht mal dann würde ich WoW zocken weil es dennoch besseres gibt wie FFXI oder EQ2 (Habe ich auch Betakey).

Habe nun auch schon ne Vielfalt an MMORPG`s gezoggt wie z.B :

DaoC ( 2 Jahre )
    Lineage 2 ( 3Monate h3h3)
    KnightOnline (kA)
    StarWars Galaxis (8Monate hat Spaß gemacht )

Naja WoW ist schon lustig .

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    @Golden

Wenn du die Ami version hast, bericht erstatten ob Blizzard rumzickt wenn man von hier aus mitspielen will. Neben mir warten noch einige andere Personen auf Erfahrungsberichte damit.
    Oki, werd ich machen, ich weíß bloß nicht, ob ich gleich loslegen werde, wenn es da ist. Auf jeden Fall probier ich den 10 Tage Gäste Pass aus, oder verschenkt den.
    Sie müssten mich ja auch anschreiben, da bisher Trial dasteht und dann für die Vollversion ein Key erforderlich ist.
    *nachStormwindaufbrech*

Zitat Zitat
    Das was du hier tust ist ein Äpfel mit birnen vergleich
    Servus!

Ihr könnt es wohl einfach nicht lassen, und mit dem verstehen an sich hast du wohl auch ein Problem.

Fangen wir doch noch mal von vorne an.
    World of Warcraft ist ein Spiel. Spiele machen Spaß, manche mehr, einige weniger.
    Ich spiele jedes Genre (Rennspiele, Action Spiele, Rollenspiele und auch MMO Rollenspiele).
    Nun steht mir jawohl zu, eine Meinung zu jedem spiel abzugeben egal welches Genre das Spiel ist.
    Priston Tale, egal welches Genre du dem Spiel zuteilen willst, macht auf meiner Skala mehr Spaß als WoW. Final Fantasy macht mir mehr Spaß als WoW. etc.....

Ich weis auch nicht wo ich hier den mega Vergleich von Online Rollenspielen gemacht habe, kann ich ja auch gar nicht, ich gebe auch zu, nicht soviele MMO´s gezockt zu haben. Trotzdem steht mir meine Meinung zu und das wollt ihr irgendwie nicht verstehen.

Zitat Zitat
    Priston Tales ist es nicht wert darüber zu sprechen ...
    Deine Meinung , die ICH im gegensatz zu dir respektiere!

Servus!

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich wenig Zeit habe zum Spielen und dass es mir bisher noch nicht so richtig Spaß macht, sprich ich habe immoment auch nicht die Lust weiterzuspielen. Meist schon ein schlechtes Vorzeichen für mich. Kann natürlich auch sein, dass sich die Monatsgebühr irgendwo in meinem Unterbewusstsein festgesetzt hat und mir den Spaß verdirbt.
    Aber ist jetzt auch egal..... ich denke WoW ist für sehr viele Leute ein sehr gutes Spiel und es muss ja auch nicht jeder spielen. Also Frieden