Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: World of Warcraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Ich zogge seit ein paar Tagen die Open Beta und bin nicht so ganz von dem Spiel überzeugt.

Das kann zum einen daran liegen, dass ich sehr wenig Zeit zum Spielen habe.
    Und zum anderen sind die meisten server wirklich mies.
    Ich habe zwar ein paar verschiedene ausprobiert aber die geben sich alle nicht viel, die lags sind groß und nerven.
    Natürlich ist es eine Beta, daher kann man diese laggenden Server dem Spiel NOCH nicht anlasten.

Schade ist nur, dass man die Charaktere auf den Server nicht mehr wechseln.
    Für mich ist das nämlich eher Server of Warcraft als World of Warcraft.

Grafik ist natürlich oK, doch obwohl diese schlechter als die von Guild Wars ist, läuft sie schlechter bei mir.

Auch vom Gameplay bin ich bisher noch nicht so ganz überzeugt.
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.Ich hätte gern ein paar Missionen im Stile von GW.

Das man keine Skill Punkte mehr verteilen kann ist imho auch nich so toll, ich würde das gerne selbst bestimmen.

Laufzeit ist natürlich oft auch sehr lange, war aber das war bisher bei jedem MMORPG, das ich gezockt habe, so.

Naja das sind halt bisher meine Hauptkritik Punkte, ist natürlich nur Meine Meinung.
    Dennoch, immoment würde ich das Spiel nicht kaufen!

Geändert von Duke Earthrunner (13.11.2004 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.

Das man keine Skill Punkte mehr verteilen kann ist imho auch nich so toll, ich würde das gerne selbst bestimmen.
    Mh ich nehme mal an, du bist noch nicht sehr weit. Später wird es komplexer.
    Naja es gibt so etwas wie Skills, die sind erst ab lvl10 verfügbar und das ganze nennt sich Talent System.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Mh ich nehme mal an, du bist noch nicht sehr weit. Später wird es komplexer.
    Naja es gibt so etwas wie Skills, die sind erst ab lvl10 verfügbar und das ganze nennt sich Talent System.
    Jep das kenne ich auch bin immoment Level 13, ich habe auch nie gesagt, dass ich dieses system schlecht finde.
    Eigentlich meine ich die Verteilung der Punkte auf zB Agility,Stamnia,Sword Mastery etc.,Tut mir Leid falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
    So wie ich gehört habe konnte man das ja mal selber verteilen, macht imho mehr spaß!

Zitat Zitat
    Wozu sollte man ständig Server wechseln? Das ist nicht Unreal oder sonstwas, wenn man sich mal für nen Server entschieden hat dann bleibt man selbigem, ist vollkommen normal für jedes MMO.
    Normal, aber blöd wie ich finde.
    Aber es stimmt wahrscheinlich, dass es dadurch zu technischen Problemen kann, trotzdem würde ich das Feature begrüßen, nur weil es bei anderen MMO´s nicht geht, muss es doch nicht auch für WoW gelten.

Und im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde.
    Ich habe auch nur Kritikpunkte genannt, die positive Liste wäre natürlich sicher länger.
    Wie schon erwähnt, ICH PERSÖNLICH habe keine Lust 10 Euro auszugeben, weil ich schon bessere Spiele gespielt habe, die keine monatliche Gebühr verlangen.

Und im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde.
    Ich habe auch nur Kritikpunkte genannt, die positive Liste wäre natürlich sicher länger.
    Wie schon erwähnt, ICH PERSÖNLICH habe keine Lust 10 Euro auszugeben, weil ich schon bessere Spiele gespielt habe, die keine monatliche Gebühr verlangen.
    Welche. Namen.

Alleine aufgrund der Tatsache das du mit deinem Chara am liebsten Serverhopping betreiben willst zeigt das du nicht wirklich viele anderen MMO's vorher gespielt hast, wozu die Community und Freunde mit denen man über Monate gespielt hat plötzlich weglassen und auf einen völlig anderen Server gehen wo man niemanden kennt?

Bei WoW würde das vieleicht noch gehen weils Solo freundlich ist, aber bei anderen MMO's kannst du mir nciht erzählen das du ohne andere Spieler vor dich hin grindest, dann hast du noch keines über einen halbwegs längeren Zeitraum gespielt.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Welche. Namen.

Alleine aufgrund der Tatsache das du mit deinem Chara am liebsten Serverhopping betreiben willst zeigt das du nicht wirklich viele anderen MMO's vorher gespielt hast, wozu die Community und Freunde mit denen man über Monate gespielt hat plötzlich weglassen und auf einen völlig anderen Server gehen wo man niemanden kennt?

Bei WoW würde das vieleicht noch gehen weils Solo freundlich ist, aber bei anderen MMO's kannst du mir nciht erzählen das du ohne andere Spieler vor dich hin grindest, dann hast du noch keines über einen halbwegs längeren Zeitraum gespielt.
    Ich habe auch noch nicht sehr viele MMORPG´s gezock, das stimmt.
    Trotzdem darf ich jawohl meine Meinung zu dem Spiel abgeben, egal ob es sich nun um ein MMoRPG handelt oder ein Solo Game .Mir macht es eben nicht soviel Spaß, akzeptier das oder nicht, ihr seid ja schon schlimmer ale irgendwleche 12 jährige Fanboys!

Ich habe auch noch nicht sehr viele MMORPG´s gezock, das stimmt.
    Trotzdem darf ich jawohl meine Meinung zu dem Spiel abgeben, egal ob es sich nun um ein MMoRPG handelt oder ein Solo Game .Mir macht es eben nicht soviel Spaß, akzeptier das oder nicht, ihr seid ja schon schlimmer ale irgendwleche 12 jährige Fanboys!

Uhmmm.... hier geht es nciht um Fanboy gehabe, bis vor nehm halben jahr war ich noch noch stark skeptisch ob WoW das hält was es verspricht, es geht darum das du ohne Erfahrungen in einem Genre keine ordentliche Vergleiche ziehen kannst. Im Grunde sind deine Vergleiche nix anderes als solche Amüsanten Versuche wie Halo 2 mit Prime 2 zu vergleichen, ähnlich aber bei weitem nicht das selbe.

Wenn du keine Erfahrung mit MMO's hast, die du anscheinen nicht hast da du nichtmal in der Lage bist die paar zu nene die du gespielt hast, kannst du auch keine parallelen ziehen, ergo kannst du zu den Features und dem Gameplay von WoW nichts sagen was von bedeutung oder relevanz wäre.

Wenn dir WoW nicht gefällt, was sehr einfach gehen kann, dann sind genrell MMO's nichts für dich, den bis jetzt is WoW wirklich noch eines der einfachsten und bequemste MMO's die es gibt.

It's that simple, es hat nix damit zu tun das die das Spiel aus was für Gründen auch immer nicht gefällt, das geht mir am Arsch vorbei, vergleiche wie "Bei Battelfield kann man Server wechseln warum gehst bei WoW nicht" oder "Warum kann man bei Diablo Solon und bei WoW nicht" sind schwachsinnig.

Schade ist nur, dass man die Charaktere auf den Server nicht mehr wechseln.
    Für mich ist das nämlich eher Server of Warcraft als World of Warcraft.
    ... Wha..??

Wozu sollte man ständig Server wechseln? Das ist nicht Unreal oder sonstwas, wenn man sich mal für nen Server entschieden hat dann bleibt man selbigem, ist vollkommen normal für jedes MMO.

Zitat Zitat
    Was ich bisher erlebt habe, hat sich ständig wiederholt....im Sinne von sammle dies und das 8 mal, töte den Gegner 10 mal etc.Ich hätte gern ein paar Missionen im Stile von GW.
    Nun, ich frag mich was du erwartet hast. Nehm Low Lvl Chara gleich irgen einen epischen Quest vor die Füsse zu hauen? Ausserdem erkennt man hier ran...

Zitat Zitat
    Das du noch nichmal über Lvl 10 bist, ab dort schaltet sich erst der Skill Tree frei auf dem man jeden Lvl einen Skill Punkt verteilen kann.

Laufzeit ist natürlich oft auch sehr lange, war aber bisher bei jedem MMORPG, das ich gezockt habe so.

Zitat Zitat
    Naja das sind halt bisher meine Hauptkritik Punkte, ist natürlich nur Meine Meinung.
    Dennoch, immoment würde ich das Spiel nicht kaufen!
    FRage: Welche anderen MMO's gespielt? Guild War würde ich nich als solche bezeichnen, im Grunde ist es nichts anderes als ein glorifiziertes Diablo mit ner Stadt statt nehm Spielauswahl Bildschrim. Ganz einfach aus dem Grund das bei GW der großteil aller Aufgaben Instanced ist und man nicht wirklich von einer Seemless World reden kann.