Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: World of Warcraft

Ich denke das WoW eines der genialsten onlineRPGs ever wird.
    Die Screenshos die ich bisher in diversen Zeitungen gesehen habe waren schon sehr vielversprechentund überhaupt bin ich ein riesen fan von ROCH und seinen vorgängern also werde ich mir diesen Knaller sicher nicht entgehen lassen!

ises eigentlich schon raus oder noch nich ich bin nich ganz auf em laufenden und ich weiß noch nich ob ich mirs hole kann mans eigentlich auch über lan spielen??

Noch nicht draußen, afaik wird dass Spiel irgentwann Ende 04 released.
    LAN kann man es klaub ich auch nicht spielen

so ein müll ich glaub ich holls mir doch nich vielleicht leih ich mirs ja irgendwann ma aus

*lol* WoW ist ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game Und gleich noch ein Schock: Für MMORPGs musst du monatlich einen Beitrag bezahlen, sonst kannst du es gar nicht spielen!

Man, man, man, da wundert es mich echt nicht, warum sich die größten Gurken verkaufen, wenn sich die Leute nicht mal richtig über ein Spiel informieren...

WoW ist sicherlich nicht für jemanden gedacht der es auf LANs spielen will, wie Hamu-Sumo schon sagte ein MMORPG und nur fürs Internet gedacht.
    btw, wieso denkst du eigentlich sofort dass es Müll ist? Ich glaube es gibt doch einpaar Spiele die auch ohne LANs gut sind^^

Wie schauts den aus?
    hat einer nen beta account bekommen?

Vermutlich hat noch gar keine/r überhaupt einen Account bekommen, zumindest bisher.
    Bei Blizzard gab und gibt es extreme Verzögerungen aufgrund des gigantischen Ansturms auf die Europa-Beta. Ein offizieller Termin zum Start dieser steht noch aus, aber es heisst, die Beta soll diesen Monat starten, mit anderen Worten: Die Keys müssten bald rausgehen.

Ja hier wurde ja schon viel über das spiel so drum herum erzählt aber was is sonst so los???Ich bin auf der suche nach ner wow gilde kennt einer von euch ne gute horden gilde???Wenn hier einer is der ne hordengilde leitet schreibt euren namen ins forum und ich werd mir eure gilde in der gildenhalle von worldofwar.de mal ansehen

Momentan läuft doch die Stress Test Beta wo jeder spielen kann, wieso spielt ihr nich einfach da?

Weil der zufälliger weise nur für Amis ist? Schließlich finds ich ja auch scheisse, wenn sich die Amis für die EuroBeta anmelden, obwohl sie nur für Europäer ist - jeder hatte seine Chance!

Möp, falsch.^^

Du hättest dich registrieren können sowohl für die Beta in den USA (obwohl groß da stand, dass es nicht geht, aber woher sonst haben die ganzen Seiten die Bilder und Movies) und den Stress Test (da musstest du zu FilePlanet oder so).
    Die Amis werden hier auch reinkommen, das wird sicher sein.

Ich weiß das ich mich hättwe registrieren KÖNNNEN, aber das WOLLTE ich garnicht weil ich es einfach nur Scheisse finde wenn sowas gemacht wird!

naja wenn der thread schon wieder oben ist.(und ich wieder justus jonas heiß )

neue infos:
    das spiel soll in den staaten schon im november erscheinen. hat aber ne monatgebühr von ca. 12€
    was haltet ihr davon?
    imo schon hrftig. bin mir gar net mehr sicher ob ich mir das spiel hollen soll.
    ich mein umgerechnet 25 mark im monat sind mir doch etwas zuviel.

Geiles Game ist es auf jedem Fall, doch das Monatsabo macht mir mehr Sorgen!
    Ich weiss nicht so recht, ob es sich lohnt dafür zu zahlen, ein normales (!) Game spielen zu können...
    Ich glaube aber, dass ich's mir trotzdem besorgen werde! Wieso geht man wohl arbeiten?! Und auf 15€ im Monat kommt auch nicht drauf an 8)
    che

Zitat Zitat
    Geiles Game ist es auf jedem Fall, doch das Monatsabo macht mir mehr Sorgen!
    wie monatsabo? erklär bitte.

Zitat Zitat
    Und auf 15€ im Monat kommt auch nicht drauf an
    da hast du recht, aber so teuer war bisher noch nie ein onlinerpg(oder?) und deshalb hab ich ein problem damit.

Man muss ein Monatsabo haben, um zu WoW spielen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, geht ein Monatsabo immer 30Tage lang, dann musste wieder einzahlen oder so ähnlich!
    Das stört mich an den online RPG's...
    Zu erst werd ich mal testen, ob WoW diese Monatseinzahlungen überhaupt würdig sind bwz. ob ich viel Spielspass hab.
    che

Bist du sicher das es 12 € sein sollen, wenn es in den USA rauskommt, wohl eher 12$, was hier beim derzeitigen Stand nichtmal 10€ sind.
    Außerdem sollte man froh, sein nicht auch pro Chara eine Gebühr anfällt, soweit ich weiß.

Ich hol mir eh die US Version, spiel auch gerade fleißig mit.
    BTW: Die Beta ist toll, vor allem die Open Beta (wo ich mich angemeldet hab und nun alle Accounts weg sind), wo jetzt viel mehr da sind.

Ich hol es mir auf jeden Fall.
    Mir fällt auch auf, warum in Dt. kaum einer einen Beta Pass bekommen hat, guckt euch mal die Zeitschriften an, mit ihren "Wir haben 500 Accounts" (kauft unsere Zeitung, wir haben euch alle weggeschnappt). Da ist es nicht verwunderlich, wenn die schon alle haben.
    *weiterspiel*

Zitat Zitat
    Bist du sicher das es 12 € sein sollen, wenn es in den USA rauskommt, wohl eher 12$, was hier beim derzeitigen Stand nichtmal 10€ sind.
    ja schon, aber für uns wirds freundlicherwiese angepasst.

zur us version:
    soll(soweit ich gehört hab) net funktionieren weil blizzard den wohort des kreditkartenkunden checken will.

Zitat Zitat
    "Wir haben 500 Accounts" (kauft unsere Zeitung, wir haben euch alle weggeschnappt).
    scheiß gamestar!(musste einfach gesagt werden)

Und jetzt kommt noch was schlimmeres:
    Es soll limitierte Server geben, zum WoW gamen, dh.: Es gib daher auch nur limitiert viele Versionen! Also sollte man schnell zugreiffen, oder man ist zu spät! Aber ich denke mal, es wird genug für alle haben (hoffentlich).