Wenn ichs mir hole werde ich mich als Nachtelf oder als Mensch(diese sind mir aber zu unoriginel) versuchen.
Wenn ichs mir hole werde ich mich als Nachtelf oder als Mensch(diese sind mir aber zu unoriginel) versuchen.
Ich werde mit meinen Bros Horde spielen.
Dabei hatte ich daran gedacht einen Troll-Rouge zu nehmen. Allerdings nervt mich ein wenig dieses Pseudo "groovy-cool" image, welches ihnen anhaftet.
Ansonsten reizt mich Druide schon ziemlich...
Edit:
btw: kann eigentlich auch in West-RPG-Forum...
Ich wäre für "Kann eindeutig in den Online-Gaming-Treffpunkt", da Online-RPG *noch mal versuch
Was Rasse und Klasse angeht - Ich werde auf die Seite der Alliance treten, entweder als Nachtelf oder Mensch. Klasse wird eindeutig die der Jäger, gefällt mir sehr, zumal mich der Gedanke an einen tierischen Begleiter wirklich reizt![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Hi!
Ich kanns schon gar nicht mehr Abwarten bis das spiel endlich erscheint *schontotalsüchtigist* jedesmal wenn ich einen neuen
Bericht darüber gibt werde ich abhängiger.
Naja also ich werde wahrscheinlich mit 2 Kumpels Nachtelfen anfangen
wo wir dann verschiedene Jobs nehmen, über meinen bin ich mir noch niht ganz klar.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Sorry, IMHO einfach nur overhyped... Das West-Pendant zu FFXI. Bisher hab ich noch nichts von irgendwelchen bahnbrechenden Neuerungen gehört... DIe Grafik finde ich eher bescheiden (okok, der Stil hat mir schon in WC3 nicht gefallen... auch das find ich overhyped.). Ich werd wohl eher zu Guild Wars greifen...
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Da muss ich dir voll zustimmen. Auch die community wird bestimmt grausam^^*an die ganzen Giga kids denk*Zitat
Da lobe ich mir mein FFXI: coole Grafik, gutes Kampfsystem, eine Geniale Storyline usw^^
Das einzige Spiel das FF ablösen könnte wäre vielleicht noch Everquest 2 aber das dauert ja noch ne weile^^
--
hehe ihr denkt ja genauso von WOW wie ich von herr der ringe: OVERHYPED *G*
nunja IMHO ist die regel einfach mmorpg = story = FALSCH
es geht einfach nicht, eine gute story in ein mmorpg zu packen, ich meine eine WIRKLICH gute. und dadurch zeichnet sich FF aus, durch story im vordergrund .. wenn man jene wegnimmt ist es nur eines von fielen spielen auf dem massenmarkt. so ists imo bei FF 11.
zumal gibts soviele sachen zu bemängeln, hab ich früher mal notiert, hab die liste aber nichtmehr ^^ bin damals zum fazit gekommen das der service fürn AA ist ^^' sachen wie zahlen für JEDEN char usw... ne lass mal
da gönn ich mir lieber WOW, ich sag jetzt nicht das WOW super story hat, aber jeder der teil 1-3 gespielt hat weiß die vorgeschichte, also gibts den bonus des AHA! efekts wenn man z.b. vor einer bekannten stadt steht etc. sowas hat ff nicht.
zumal liebe ich die grafik, trifft genau meinen geschmack.
und die chars sind sehr schön im DAOC stil, was auch meinen geschmack trifft, denn für mich steht schon fest das ich einen dieb spiele (als ehemaliger nachtschatten hibernias).
aber versteht mich nicht falsch ^^ bin ein großer fan von den anderen FF spielen =) nur reicht es imo wenn ich WOW spiele und meine freundinn FF11 *G*
und zum thema overhyped... was würdet ihr denn machen wenn FF11 nicht DAS!!! uhhh FINAL FANTASY enthalten würde, sondern das selbe spiel wäre mit irgenteinem unbekannten namen und einer unbekannten firma![]()
--
Naja ,außer das das Spiel alles besser macht was an Onlinerpgs scheiße ist.DOWNTIMES !!Zitat
--
Servus !
Gute news..... schaut mal auf die offizielle deutsche Blizzard Seite .
www.blizzard.de
Schon bald wird der europäische Beta Test starten !!!!!
Ich meld mich auf jedenfall an ,wie siehts mit euch aus?
Tja, ich mit meiner 2GB Begrenzung kann dann 10mins pro Monat zocken um nicht n Haufen Geld für die Übertragung zu bezahlen![]()
Und wenn ich versuchen würde mich dort anzumelden würden die mich sicherlich nicht nehmen, das letzte Mal als ich glüch hatte, hab ich ein T-Shirt gewonnen - vor 7 Jahren![]()
Ich meld mich auf jeden Fall für die Beta an ,ich kann einfach nicht warten bis es hier erscheint (USA und Korea bekommen es früher)
blöd wirts nur wenn die eltern wieder mal eine unüberwindbare Firewall zwischen schalten![]()
kann man sich eigentlich das fertige spiel dann importieren und dann auf jedem server zocken wenn es zuerst in den usa erscheint?
--
Ich kann auch mit meiner US Version von Warcraft III auf den europäischen Server rauf, wo soll da das Problem sein.Zitat
Wenn es Blizzard wieder hinbekommt, dann wird es eh überall zeitgleich veröffentlicht, so wie die anderen Spiele.
Der europäische Beta Test wird (wahrscheinlich) nichts mehr mit Grafik und so zu tun haben, sondern wird für die Serverblance und die Nutzung verwendet werden, da es Ende des Jahres eh rauskommen soll.
Einzig und allein, dass keine Sprachausgabe dabei ist stört etwas, aber ich hoffe mal es kommt noch eine dazu, vielleicht ist sie auch schon dabei, hab dazu nichts mehr gehört.
Ich werd auch WoW spielen, auf FF XI hab ich kein Bock. Ich mag die Story und die Grafik ist mir egal, und wer mal den Gameplay Trailer gesehen hat, sieht auch dass nur die Figuren so knuffig aussehen und die Landschaft dagegen schon beeindruckend wirkt.
Mal gucken ob ich in eine Gilde gehen werde, aber wahrscheinlich so mit Freunden rumlaufen oder alleine, dass ist das Tolle daran, man kann auch mal Zeit für sich haben und die Welt erkunden.
Ich hab Warcraft 3 und ich muss sagen des Spiel ist erste Sahne deas hab ich ein paar mal durchgespielt. Die Erweiterung hab ich mir dann auch zugelegt. Kann ich nur empfehlen![]()
Was hat WarCraft III denn mit dem Topic zu tun?
@J² (Justus Jonas)
Afaik gibts gar keine Sprachausgabe.
Ich leg mir WoW auf jeden fall zu.
Wenn nicht wegen der Grafik wegem dem Flair der Warcraft-Serie
und weil es einfach ein Online-Rpg is.
Sind wir mal ehrlich UO war doch auch der Hammer(für die damaligen Maßstäbe).
Als Char mach ich mir Nachtelf-Rouge oder Tauren-Druide
Ich komme außerdem hoffentlich zm deutschem beta-test:junge spieler werden gebraucht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Lockethetresurehunter (02.07.2004 um 02:35 Uhr)
Man die sollen sich mit dem batetest langsam beeilen.
Hab in der neuen gamestar den test zu lineage 2 gelesen.
Das game scheint außer toler grafik nicht viel zu bieten.
sonst schaut man nur zu wie der chara monster auf immer die selbe weise plättet.
Hoffentlich macht wow die sache besser bzw. abwechslungsreicher.
Nur die animationen könnte blizzard so gut machen wie in lineage2
hat einer das video auf der gs dvd gesehen?
derweilen von WoW träum
den beitrag von justin sane versteh ich auch net ganz
--