-
Drachentöter
hehe ihr denkt ja genauso von WOW wie ich von herr der ringe: OVERHYPED *G*
nunja IMHO ist die regel einfach mmorpg = story = FALSCH
es geht einfach nicht, eine gute story in ein mmorpg zu packen, ich meine eine WIRKLICH gute. und dadurch zeichnet sich FF aus, durch story im vordergrund .. wenn man jene wegnimmt ist es nur eines von fielen spielen auf dem massenmarkt. so ists imo bei FF 11.
zumal gibts soviele sachen zu bemängeln, hab ich früher mal notiert, hab die liste aber nichtmehr ^^ bin damals zum fazit gekommen das der service fürn AA ist ^^' sachen wie zahlen für JEDEN char usw... ne lass mal
da gönn ich mir lieber WOW, ich sag jetzt nicht das WOW super story hat, aber jeder der teil 1-3 gespielt hat weiß die vorgeschichte, also gibts den bonus des AHA! efekts wenn man z.b. vor einer bekannten stadt steht etc. sowas hat ff nicht.
zumal liebe ich die grafik, trifft genau meinen geschmack.
und die chars sind sehr schön im DAOC stil, was auch meinen geschmack trifft, denn für mich steht schon fest das ich einen dieb spiele (als ehemaliger nachtschatten hibernias
).
aber versteht mich nicht falsch ^^ bin ein großer fan von den anderen FF spielen =) nur reicht es imo wenn ich WOW spiele und meine freundinn FF11 *G*
und zum thema overhyped... was würdet ihr denn machen wenn FF11 nicht DAS!!! uhhh FINAL FANTASY enthalten würde, sondern das selbe spiel wäre mit irgenteinem unbekannten namen und einer unbekannten firma