Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: World of Warcraft

Servus!

Für alle , die es noch nicht wissen .
    Am Montag den 5 Juli beginnt die Anmeldung zum euro Beta Test .
    Die Anmeldezeit dauert 3 wochen , dabei ist es egal wann man sich anmeldet ------> Random Verfahren , kommt auch vielleicht auf das jeweilige System an .

Zitat Zitat
    Servus!

Für alle , die es noch nicht wissen .
    Am Montag den 5 Juli beginnt die Anmeldung zum euro Beta Test .
    Die Anmeldezeit dauert 3 wochen , dabei ist es egal wann man sich anmeldet ------> Random Verfahren , kommt auch vielleicht auf das jeweilige System an .
    Standort, Verbindung und system

Eben und wenn du ein HighEnd System hast, kann es sein, dass sie dich nicht nehmen.
    Sie wollen ja schließlich auch die schlechteren Prozessoren testen.

beta für europa? lol
    mittlerweile spielt doch jeder von meinen freunden die us version....

mal ehrlich... man sollte sich auf englscih einigen... die synchros sind doch auch viel besser^^

@ Azrael_Fish
    wie sind deine freunde bitte an einen bate account gekommen?
    es soll für dland ja ganze 30 stück gegeben haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas
    @ Azrael_Fish
    wie sind deine freunde bitte an einen bate account gekommen?
    es soll für dland ja ganze 30 stück gegeben haben.
    Naja, es gab mal eine Pre-Beta zum illegalen Download. Ich denke sie spielen diese Version. Was ich nicht okay finde, da sonst der ganze Spaß hinüber ist.

Zur Zeit ist auch keine deutsche geplant. Nur ein Beta in Deutschland, aber ob es eine dt. Synchro gibt haben sie noch nicht gesagt. Wird aber vielleicht kommen.

ähm.. nein, nicht an die deutsche.. sonder an die 1. beta.. usa/canada....

und alle haben es anch dem prinzip gemacht sich mehrmals anzumelden...

naja, und neun haben einen account bekommen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ähm.. nein, nicht an die deutsche.. sonder an die 1. beta.. usa/canada....
    Willst du mir sagen, dass sie in Amerika wohnen?!^^
    Blizzard hat mal behauptet, dass man für den Beta in Amerika einen Wohnsitz da haben muss, sonst bekommt man das gar nicht.
    Toll, wenn dem so ist, weiß ich auch warum es einige schon so haben. *grmbl*

Zitat Zitat
    Naja, es gab mal eine Pre-Beta zum illegalen Download
    Wie soll man das spielen können. Das muss doch über nen server laufen?
    Oder wurd sogar das gecrakt?

Zitat Zitat
    Blizzard hat mal behauptet, dass man für den Beta in Amerika einen Wohnsitz da haben muss, sonst bekommt man das gar nicht.
    Bei FFXI hieß es auch USA only

Die Spielemagazine und giga habens ja auch schon.
    FFXI kann man ja aufm Pc einfach bei uns zocken.

Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal wer testet, ich will an sich nich dabei sein, aber die sollen sich beilen, die Vollversion will ich nämlich zocken. ^^

Greetz

Zitat Zitat
    Wie soll man das spielen können. Das muss doch über nen server laufen? Oder wurd sogar das gecrakt?
    Jup, es gibt eine geliekte (Rechtschreibung?) Version der älteren Betaversion (welche natürlich closed war/ist).
    Ich weis zwar nicht genau wie es nun geht, aber irgentwie kann man mit dem Ding wirklich zocken, auch ohne offiziele, von Blizzard versendete Accounts.

Bringt es eigentlich etwas sich mehrmals für die Beta anzumelden oder ist das Schwachsinn? Ich habe mich selbst einmal angemeldet, weiß nicht ob ich das mehrmals durchziehen sollte und mich interessiert ob das was bringt.

Wahrscheinlich schon, ich denke nicht dass Blizzard jede ID überprüft bevor sie jemanden einen Account verschicken.

Bei der anmeldung steht doch das man nicht versuchen soll sich mehrmals anzumelden weil dies sowieso merken.(Keine ahnung ob das stimmt).
    Ich habs nur 1 mal gemacht vor angst meine chancen komplett zunichte zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Jup, es gibt eine geliekte (Rechtschreibung?) Version der älteren Betaversion (welche natürlich closed war/ist).
    Ich weis zwar nicht genau wie es nun geht, aber irgentwie kann man mit dem Ding wirklich zocken, auch ohne offiziele, von Blizzard versendete Accounts.
    man kann absolut nichts machen außer rumlaufen, da die ganzen Mobs, NPC´s etc. ja alle vom Server kommen und sie den nicht emulieren können.

Bei DAoC gabs mal "gecrackte" server, die liefen aber auch nicht fehlerfrei. Die leute die den programmiert haben, mußten halt alle monster selber reinsetzten, waffen, npc´s, skills und des ganze zeug eben. Da hat erstens ne menge gefehlt (vor allem an skills und mobs) und war extrem anfällig. Ständig ist der server abgeschmirt.

Von da her denk ich, daß es bei WoW auch erstmal seeeeeeehr lange dauern wird bis überhaupt sowas, illegal natürlich, auf die beine gestellt wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallö!
    Also ich werd mr das Spiel auf jeden Fall kaufen. WarCraft 3 gefällt mir schon super, da kann WoW nur genial sein. Bin auch schon in einem Clan der Horden drinnen.

So meines wissens ist die anmeldefrist zur beta abgelaufen.
    jetzt heist es hoffen.

@Spark, stimmt so nicht. Man kann sich die offiz. Beta 3 samt Patch mit bestimmten Programmen laden und auf inoffiziellen Servern spielen.

Es gibt zwar Mobs und man kann leveln, aber viel mehr auch nicht. Ausserdem stürzen die Server alle paar Minuten ab (wenns gut läuft, dann erst nach einer halben Stunde) und es werden relativ viele Charwipes gemacht. Auf deutsch: die Chars werden gelöscht und man muss wieder bei 1 anfangen.

Rate ich jedoch jedem ab weil das auf Dauer frustiert und man am Ende kein Bock mehr auf die Retail hat.