Noob Frage:
Behalten Importgames bei ner umgebauten PS2 die Orginalgeschwinddigkeit oder sind die games dann lamgsamer,
wie Devil may Cry (Pal).
Und gibts dann Pal balken, weil der Fernseher halt eben auch auf Pal gestellt ist.
Noob Frage:
Behalten Importgames bei ner umgebauten PS2 die Orginalgeschwinddigkeit oder sind die games dann lamgsamer,
wie Devil may Cry (Pal).
Und gibts dann Pal balken, weil der Fernseher halt eben auch auf Pal gestellt ist.
--
1. wirst du farblich Probleme haben, wenn du kein RGB-Kabel hast
2. muesste dein Fernseher mehr als 50hz haben um die volle NTSC-Geschwindigkeit(60hz) zu nutzen.
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Ok Rgb Kabel und 60hz fernseher sind schon an Bord.
jetzt müsst nur noch mal meine Konsole zurückkommen.
--
Die original-Geschwindigkeit bleibt zu 99% bestehn, also ich hatte bisher kein Spiel, dass deutlich langsamer läuft. Aber ich will das auch nicht ganz ausschließen, soviele Import-Games hab ich nicht..Zitat
Nein es ist kein Geschwindigkeits verlust zu sehen weder bei Action Games noch woanders. Da die Konsole ja in 60 Hz arbeitet sonst bräuchte man ja den Fernseher nicht. Außerdem sind Sound und Bild synchropnisiert sprich wenn es nicht gleich wäre, dann würde der Sound schneller sein als das Bild, da Sound keine geschwindkeitsbegrenzung hat.Zitat
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Braucht man einen 60 Hz Fernseher o_O
MfG Adam
Mom ich probiers grad ma aus o_O
Wenn nein, dann WAHHH muss ich noch drei monate auf Sh4 warten >__<
ich editiers dann rein..-.-''
MfG Adam
EDIT: -.-'' einfach nur -.-''
scheisse...-.-'' ich brauch nen 60 Hz fernseher..-.-''
also ich hab mein RGB kabel angeschlossen, bei SH3 auf 60 Hz umgestellt und es war immer noch schwarz weiss.. is das schlimm??
-.-'' kann irgendwer zaubern oder so.. wär supi
EDIT2:
gibt es nicht echt irgendwie ne Alternative?? o_O
Geändert von Adam (02.06.2004 um 03:13 Uhr)
@the_real_Kamui:
Also wenn dein Fernseher keine 60 Hz unterstützt, dann macht es sich aber anders bemerkbar, als nur schwarz-weiß anzuzeigen - er würde
nämlich flackern oder das Bild würde "rollen".
Wahrscheinlich ist der Schalter an deinem RGB-Kabel einfach nur nicht auf RGB gestellt oder es ist defekt.
LÖL![]()
Ich danke dirich habe soeben rausgefunden dass ich einen 60Hz fernseher habe
![]()
Ich dummi habe mein altes kabel rausgesteckt, mein RGB kabel genommen, es dann fallengelassen (oder so keine ahnung) und das alte wieder reingesteckt o_O
K.a. was war aber ich habe erst eben das RGB Kabel reingesteckt o_O
Juhudann kommt SH4:TR doch schon in 17 tagen (oder wenn man anders komisch rechnet in 16 tagen o_O)
Danke Damien
MfG Adam