mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Zitat Zitat von Jiko
    Aber beispielsweise:
    Vincent aus FF7 meint ja, er wäre der Vater von Sephiroth, aber bei Alter steht bei ihm 27, und wie alt ist Sephiroth? So gesehen geht es ja schlecht, dass Vincent zu der Zeit schon ein Kind hätte zeugen können
    Wo sagt er denn bitte sowas? ?__? Aber egal... das mit dem Alter ist ganz einfach zu erklären. Vincent wurde von Hojo die letzten 25 Jahre auf Eis gelegt und ist somit nicht gealtert. Er war also schon damals bei Sephiroths Erschaffung 27. Zu dieser Zeit war er ja auch schon Mitglied der Turks. Vincent ist also sogesehen nicht 27 sondern 52.

Wie bist du auf 52 gekommen?? Sephiroth war noch nicht geboren als Vincent als Experiment missbraucht wurde. Und laut meinen brechnungen (die natürlich auch faslch sein können) müsste Seph um die 38 sein. Das bedeutet das Herr Valentine, uhm mal nachrechnen, 65 sein müsste. Aber wie gesagt kann auch falsch sein^^'''
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Wie bist du auf 52 gekommen?? Sephiroth war noch nicht geboren als Vincent als Experiment missbraucht wurde. Und laut meinen brechnungen (die natürlich auch faslch sein können) müsste Seph um die 38 sein. Das bedeutet das Herr Valentine, uhm mal nachrechnen, 65 sein müsste. Aber wie gesagt kann auch falsch sein^^'''
    Da das Alter von Sephiroth wenn ich mich recht erinnere nicht eindeutig zu ermitteln ist, hab ich ihn halt, ähnlich wie man es hier getan hat, auf etwa 25 Jahre geschätzt.^^ Eindeutig beweisen kann man es natürlich nicht.^^ Wobei ich 38 dann doch etwas sehr alt finde o_Ô Hojo wäre dann ja schon steinalt, wenn man davon ausgeht, dass er schon nicht mehr der Jüngste war als er Sephiroth erschuf.
    Aber wie gesagt... alles geschätzt und nicht bewiesen.^^" Das mit den 52 Jahren sollte ja auch nur nochmal verdeutlichen, dass Vincent nicht mehr wirklich so jung ist, wie er aussieht.

ich habe es geschaft in FF8 das Omega Weapon mit einem Herzensbrecher platt zu machen hat einer ne ahnung wie das gehen konnte oder hatte ich glück und es war auf level 1

Ich könnte ja meine gesammte rechnung vorlegen aber ich will mich nicht um das alter streiten XD. Mir gegfällt die Theorie, dass sEph 30 ist eh am besten. Ist ja beinahe der mittelwert. einigen wir uns drauf, ok? XD

Ach ja hatten wir schon das mysterium wie das witzige fette monster in der shinra Villa in den mini Save reinpasst? Und wie hat Vincent ohne nahrung solange im Sarg überleben können?

Ach un da hätte ich noch ne frage. "Starb" Lucrezia direkt nach der Geburt Sephiroths oder hat sie ihn noch paar tage "überlebt"?
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Und wie hat Vincent ohne nahrung solange im Sarg überleben können?
    Wie stellen sich manche Doktoren/Professoren es vor irgendwann einmal Menschen über längere Zeit einfrieren zu lassen? Der Körper brauch in diesem Zustand wahrscheinlich keine Nahrung und da die in FF VII eh schon weiter in der Forschung sind und so haben die halt mehr Möglichkeiten und können Leute dann auch in so Särge stecken^^

Zitat Zitat
    Ach un da hätte ich noch ne frage. "Starb" Lucrezia direkt nach der Geburt Sephiroths oder hat sie ihn noch paar tage "überlebt"?
    Also ich weiß es zwar nicht aber normal sterben Mütter immer bei der Geburt! So ist es der normal Fall aber bei dem Gesocks weiß man ja nie ^^