mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe es geschaft in FF8 das Omega Weapon mit einem Herzensbrecher platt zu machen hat einer ne ahnung wie das gehen konnte oder hatte ich glück und es war auf level 1

Ich könnte ja meine gesammte rechnung vorlegen aber ich will mich nicht um das alter streiten XD. Mir gegfällt die Theorie, dass sEph 30 ist eh am besten. Ist ja beinahe der mittelwert. einigen wir uns drauf, ok? XD

Ach ja hatten wir schon das mysterium wie das witzige fette monster in der shinra Villa in den mini Save reinpasst? Und wie hat Vincent ohne nahrung solange im Sarg überleben können?

Ach un da hätte ich noch ne frage. "Starb" Lucrezia direkt nach der Geburt Sephiroths oder hat sie ihn noch paar tage "überlebt"?
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Und wie hat Vincent ohne nahrung solange im Sarg überleben können?
    Wie stellen sich manche Doktoren/Professoren es vor irgendwann einmal Menschen über längere Zeit einfrieren zu lassen? Der Körper brauch in diesem Zustand wahrscheinlich keine Nahrung und da die in FF VII eh schon weiter in der Forschung sind und so haben die halt mehr Möglichkeiten und können Leute dann auch in so Särge stecken^^

Zitat Zitat
    Ach un da hätte ich noch ne frage. "Starb" Lucrezia direkt nach der Geburt Sephiroths oder hat sie ihn noch paar tage "überlebt"?
    Also ich weiß es zwar nicht aber normal sterben Mütter immer bei der Geburt! So ist es der normal Fall aber bei dem Gesocks weiß man ja nie ^^