mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie bist du auf 52 gekommen?? Sephiroth war noch nicht geboren als Vincent als Experiment missbraucht wurde. Und laut meinen brechnungen (die natürlich auch faslch sein können) müsste Seph um die 38 sein. Das bedeutet das Herr Valentine, uhm mal nachrechnen, 65 sein müsste. Aber wie gesagt kann auch falsch sein^^'''
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Wie bist du auf 52 gekommen?? Sephiroth war noch nicht geboren als Vincent als Experiment missbraucht wurde. Und laut meinen brechnungen (die natürlich auch faslch sein können) müsste Seph um die 38 sein. Das bedeutet das Herr Valentine, uhm mal nachrechnen, 65 sein müsste. Aber wie gesagt kann auch falsch sein^^'''
    Da das Alter von Sephiroth wenn ich mich recht erinnere nicht eindeutig zu ermitteln ist, hab ich ihn halt, ähnlich wie man es hier getan hat, auf etwa 25 Jahre geschätzt.^^ Eindeutig beweisen kann man es natürlich nicht.^^ Wobei ich 38 dann doch etwas sehr alt finde o_Ô Hojo wäre dann ja schon steinalt, wenn man davon ausgeht, dass er schon nicht mehr der Jüngste war als er Sephiroth erschuf.
    Aber wie gesagt... alles geschätzt und nicht bewiesen.^^" Das mit den 52 Jahren sollte ja auch nur nochmal verdeutlichen, dass Vincent nicht mehr wirklich so jung ist, wie er aussieht.