In FF10-2 gibt es noch einen 'gravierenden' Fehler. Aber dies liegt wohl einfach daran, dass die genaue 'Kraft' von Kostümsphäroiden nie richtig definiert wurde... Naja, lest erst mal worum es geht:
- Freiheit sei mein Schwert | Liebe sei mein Schild | Leben sei mein Kampf | Frieden sei mein Sieg -
@Phœnïx(wie schreibt man denn deinen Nick außer kopieren? O_o)
Da ist doch schon was wahres dran. Das mit Le Blanc am Anfang wurde IMHO nur so inziniert, damit es etwas dramatischer rüber kommt und den Spieler gleichzeitig etwas zu "verirren" Ich hab am Anfang auch nicht kapiert, warum ich auf einmal gegen Yuna kämpfen musste
Was die Kraft der Sphäroiden angeht, ich hab micht schon damals gefragt, wie man denn mit Sphäroiden Videos aufnehmen kann? O_o
@Phœnïx(wie schreibt man denn deinen Nick außer kopieren? O_o)
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Ich copy&paste den auch selbst immer beim Einloggen^^' Sonst muss man mit komischer Tastenkombi rumwursteln^^''... Nyo, 'Phoenix' war eben nimmer frei ._.
(Kannst auch 'Phoe' oder whatever schreiben, ich denk ich weiß, wann ich angesprochen bin *g*...)
Zitat von Akito
Das mit Le Blanc am Anfang wurde IMHO nur so inziniert, damit es etwas dramatischer rüber kommt und den Spieler gleichzeitig etwas zu "verirren" Ich hab am Anfang auch nicht kapiert, warum ich auf einmal gegen Yuna kämpfen musste
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Verwirrspiele sind nur dann gut gestrickt und genial, wenn sie keine sofortige Ergründlichkeit UND eine Logik besitzen. Letzteres scheint hier leider in der anfänglichen Szene in FF10-2 zu fehlen, lol.
Übrigens steht das Kostümsphäroiden-Jobsystem aus FF10-2 eh im Logik-Konflikt zum Sphereboardsystem aus FF10. Abilities haben nämlich in beiden FFs, die ja zusammenhängend sein sollen, unterschiedliche 'Quellen'. Naja, Square wollte eben einfach innovativ sein und da ist Logik ein Hindernis (;
- Freiheit sei mein Schwert | Liebe sei mein Schild | Leben sei mein Kampf | Frieden sei mein Sieg -