Zitat Zitat
Ich habe den Thread nicht so aufgefasst, dass es um solche Logikfehler geht. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Drachen gar nicht existieren könnten oder jegliche Späße. Es geht vielleicht um Kleinigkeiten die komisch wirken oder die einem beim normalen Durchspielen gar nicht auffallen. Ich denke, dass erste Beispiel im Thread ist ein 'gutes' und unterhaltsam, Dinge wie "Die Charaktere können ja gar nicht 20 Minuten lang die Luft anhalten p_q" sind natürlich offensichtlich und weder noch interessant, noch komisch. Meiner bescheidenden Meinung nach. Vielleicht wird ja noch etwas schönes aus dem Thread, bis jetzt fand zumindest ich ihn sehr witzig. Man muss ihn ja nicht ganz ernst nehmen.
Dito!

Es ist jedesmal schön anzusehen wie sich die Party durch massenweise Gegner schnätzelt, die dann noch alle mit was-weiß-ich für Waffen draufhalten, um dann kurz vor ihrem Ziel von einer Person mit Schusswaffe zum Stehenbleiben aufgefordert werden.... und die lassen sich dann auch noch aufhalten.. also echt!!

Genauso frag ich mich immer wieder wieso zum Beispiel Wölfe Gil mit sich rumschleppen... vielleicht um die Potions zu kaufen die man beim besiegen bekommt???