Logische Fehler in FF????
Man mag mich ja engstirnig nennen oder behaupten, dass ich nix andres zu tun habe außer auf die Fehler in der FF-Reihe zu achten, aber dennoch muss ich diesen thread einfach aufmachen.
Immer und immer fallen mir logische Fehler auf, die sich zu einem in der Story oder auch in normalen physischen Gesetzen widerspiegeln... Hier ein paar beispiele:
-Der Fahrstuhl in der Celsius fährt von der Brücke immer nach unten... auch wenn man aufs außendeck will!
- In der Kammer der Astra im Yevon Dom;Zanarkand ist in FFX-2 noch das Bildnis von einem Astra unter dem großen gläsernen Stein.... sehr seltsam wenn man bedenkt, dass am Ende von FFX alle Aeons verschwinden...
-Yunas Kleid (kann man das so nennen...) flattert immer sehr unnatürlich hin und her, aber die Kostüme von Paine und Rikku tun das nie
naja die waren jetzt alle zu FFX-2, aber auch in den andren Teilen wimmelt es von solche kleinen Fehlern... finds imma ganz lustig die mal zu entdecken, weil einige echt garnicht so offensichtlich sind.
Achja ein altbekannter fehler ist es ja, dass die steuerbare Figur (Cloud/Squall/Zidane/Tidus/Yuna) oft aus dem Stand so hoch springen, wie sie selber groß sind. Naja das möcht ich mal sehen wie ein normaler Mensch es schafft