Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
It's a Game.

Ihr wisst schon, von wegen Spass bereiten und so....
Ist schon klar, dennoch kann es auch Freude bereiten, kleinere Logikfehler im Spiel zu finden und davon zu berichten, oder ist das verboten?

Zitat Zitat
die beeindruckendsten szenen sind doch die, die fernab jeglicher realität sind. zum beispiel surfen auf stahlseilen in 500 meter höhe und dann noch saltos darauf machen. eigentlich total bescheuert, aber darüber denkt man doch gar nicht nach und braucht dies auch nicht zu tun, weil die sequenz einfach hammergeil aussieht.
Ich habe den Thread nicht so aufgefasst, dass es um solche Logikfehler geht. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Drachen gar nicht existieren könnten oder jegliche Späße. Es geht vielleicht um Kleinigkeiten die komisch wirken oder die einem beim normalen Durchspielen gar nicht auffallen. Ich denke, dass erste Beispiel im Thread ist ein 'gutes' und unterhaltsam, Dinge wie "Die Charaktere können ja gar nicht 20 Minuten lang die Luft anhalten p_q" sind natürlich offensichtlich und weder noch interessant, noch komisch. Meiner bescheidenden Meinung nach. Vielleicht wird ja noch etwas schönes aus dem Thread, bis jetzt fand zumindest ich ihn sehr witzig. Man muss ihn ja nicht ganz ernst nehmen.

@ Topic: Zu FF fällt mir spontan nichts ein. Ich finde es allerdings komisch, dass die Charaktere in XenoGears meterhoch spring scheinen zu können, wie sie auf der Weltkarte mit den Gears unterwegs sind, aber nicht in ihnen sind.